Gibt es wieder Garagen zum Speichern von Fahrzeugen? (GTA 5)

Hey PS3 freunde!

Ich habe die Garagen zum speichern von Autos in GTA IV vermisst. Gerade weil die anderen immerwieder daran gefahren sind.
Ich würde es in GTA V super finden , wenn es beides davon gäbe.
Also bei fast allen Häusern Garagen und Parkplätze.
Oder noch besser , das man die Autos abschliessen kann , und die auch für immer da stehen.

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 20:58 von gelöschter User

20 Antworten

also wenn man schon solche villen im game hat und dann aber keine garage ?! o.O das würde weniger sinn machen als cornflakes mit jesuspisse -.-

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 21:14 von BlackTigerBj96

Ja gut.
Aber auch normale Häuser gibt es da ja auch.
Normale Einfamilien Häuser auf USA Art.
Die müssten des auch haben.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 21:21 von gelöschter User

Wenn ich mir das eine Garagentor vom 2. Trailer anschaue , dann sieht es so aus , als ob das nicht zu öffnen ist.
Ja gut es ist ein Trailer , das kann sich ja noch verändern.

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die sollten das Garagensystem von Mafia 2 einbaue. Bei Mafia2 konnte man vor der Garage und in der Garage parken, dass fand ich perfekt. Die sollten auch viele möglichkeiten in den Häusern machen z.B. Fernsehen, radiohören und wie bei SA ps2 zocken im Haus.^^

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 22:13 von flori1718

Lieber PS3 :D.. das wäre dann witzig weil man wärend dem PS3 zocken im Spiel PS3 spielt. :p

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 22:18 von gelöschter User

XD
Man spielt dann in GTA V -> GTA IV xD

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 22:27 von Adrian94___Rockstar

Oder in GTA V GTA V XD

So ist das Garagensystem in Mafia 2?
Muss ich auch mal zocken.

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 22:41 von gelöschter User

Mafia 2
spielt aber in den 50-er oder 60-er.

Aber trotzdem sehr gut :)
Ich mag das Spiel wie es ist. Werds glaub am Freitag mal zocken.
Hab lange nicht :D

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 22:45 von Adrian94___Rockstar

Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren ein eigenes Parkhaus oder einen Parkplatz in GTA. Wäre doch cool wenn man von jedem Auto ein Exemplar da stehen hat oder? Ich dachte damals in SA, dass mir dieser Wunsch mit der Flugzeuggarage erfüllt werden würde...leider ja nicht...

Naja zur Frage. Ich denk es wird so gehandhabt wie in SA, also mit Graragen für 2-3 Autos. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Einfahrt des eigenen Hauses als Parkplatz nutzen kann. Ich meine so nä Villa sollte einr große Einfahrt haben wo noch einige Wagen mehr rauf passen sollten, außerdem wären sie auch dort vor Fremdverkehr sicher, - nicht so wie in GTA 4 wo ständig meine Autos verschwanden, weil sie von dem Verkehr weggerissen wurden oder weil ein Polizist die geklaut hat...

Schonmal einen Infernus bei 6 Sternen an den Hacken gehabt? Den wird man nicht so schnell los^^
Gruß MP

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 23:04 von DNA-MP91

Ja ,aber hoffentlich gibt es auch Garagen zum speichern von Autos bei normalen Häusern.
Ich glaub ihr könnt euch schon gut vorstellen , welches Auto ich in meinem Lieblingshaus drin stehen hab.
Hoffentlich hat Franklin auch ein Haus mit Garage. Aber im Trailer der Deutschen Übersetzung hat ja seine Freundin sowas gesagt , das er mehrere Autos hat , und das bedeutet mehr Auto also Garage.
Naja und wenn man die Autos auch in Carports unterstellen kann , wäre auch cool.
In SA hab es ja in Los Santos dieses Haus das eine Garage hatte und am anderen ende ein Carport. Aber man konnte die Auto leider nicht drin speichern.
Und bei GTA IV war es schlimm , vorallem wenn die Polizei mein Auto immer gestohlen hat.

Antwort #10, 17. Dezember 2012 um 23:19 von gelöschter User

Ich bin davon überzeugt das man in Michaels Villa auch seine eigene Garage hat alles andere währ absoluter Schwachsinn oder zumindest das man so eine Art Stellplatz vor seiner Villa hat wo man mehrere Fahrzeuge abstellen kann
Aber trotzdem wenn die Villa schon ein eigenen tennisplatz,Pool etc hat dann wird es auch ne Garage geben die man nutzen kann
Ps ich find die Villa richtig hamma, die ist rießen groß und sieht
Echt geil aus, hoffentlich wird man in der gesammten Villa rum laufen können

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 11:40 von GTAFAN94

Wieso bei Gta 4 gibt es bei 2-3 Häusern Garagen

Natürlich von Fremdhäusern aber mann konnte Autos drinn parken sie drinn lassen

und bei Gta V wird es betimmt Garagen geben Gta V wirs sowieso wie Gta San Andreas

nur mit mehr Grafik und besserheiten

Antwort #12, 18. Dezember 2012 um 13:02 von gelöschter User

GTA V wird nichts mit GTA SA zu tun haben!
Bloß weil es in Los Santos spielt, ist es KEIN San Andreas!

Antwort #13, 18. Dezember 2012 um 14:17 von EmReee_23

Ich hasse das wenn jemand sagt "San Andreas mit besserer Grafik" da stimmt überhaupt nicht.. wenn ihr San Andreas mit besserer Grafik wollt dann geht San Andreas auf dem PC mit HD Mods spielen.
Dann habt ihr "San Andreas mit besserer Grafik"

Das einzige was GTA 5 und San Andreas gemein haben ist das es in Los Santos spielt, aber GTA 3, Liberty City Stories, Chinatown Wars und GTA 4 spielen auch in der gleichen Stadt (Liberty City) und trotzdem sagt niemand das GTA 4 genauso wie GTA 3 ist nur mit besserer Grafik.

Antwort #14, 18. Dezember 2012 um 15:26 von gelöschter User

Wie gesagt , ich glaube kaum das Phantom je mal GTA gezockt hat. Sry is keine beleidigung aber hört sich so an.

Antwort #15, 18. Dezember 2012 um 15:32 von gelöschter User

Justin

Ich solls dir ja nicht sagen aber Mama will dir zu Weinachten den Lamborghini Aventador Model kaufen hast du denn schon ?

Antwort #16, 18. Dezember 2012 um 16:11 von gelöschter User

Jaja.
Die würde den niemals kaufen weil die sich net damit auskennt.
Aber jetzt lass es dochmal gib den Account auf und sei mal du man.
Du hast mein Profil kopiert aber eines hast du nicht beachtet.

Antwort #17, 18. Dezember 2012 um 16:16 von gelöschter User

Hey , glaubt ihr das man die Fahrzeuge absperren kann?
Wäre doch super.
Gut wenn man das von einem Parkplatz klaut dann geht es wohl nicht , aber wenn man es direkt im Strassenverkehr klaut , dann müsst es doch gehen.

Und wenn man es dann absperrt , dann bleibt es für immer dort stehen , bis der Abschleppwagen kommt und man es wieder abholen muss und Strafe zahlen muss.

Antwort #18, 19. Dezember 2012 um 10:03 von gelöschter User

Aber ich hoffe man kann auch die Garagentore abschliessen.
Weilm umso realistischer wird es.

Antwort #19, 22. Dezember 2012 um 20:09 von gelöschter User

In GTA 5 Online kann man seine gekauften Autos wirklich abschließen die sind dann von den anderen Spielern klau sicher aber nicht zerstörungssicher sollte man ein Auto eines anderen Spielers zerstören gibt es irgendwie Minuspunkte und wenn das zu häufig vor kommt sogar irgend eine Strafe was für eine haben die nicht beschrieben wenn ich link finde poste ich ihn

MfG

Antwort #20, 27. August 2013 um 18:53 von Ryan_Coper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)