2 Fragen (Marvel Avengers Alliance)

1. Ich hab irgenwie das Gefühl mit dem PVP stimmt was nicht. Letzte Saison war ich noch richtig gut (Rang 17,7%), aber mit der neuen Saison klappt irgendiwe gar nichts mehr. Ich hab einen so tiefen Rang das nicht mal die Prozent Zahl angezeit wird obwohl ich meine Unterstütztungsobjekten +16000 im Angriff und +12500 in der Verteidigung bekomme was eigentlich immer mehr ist als bei meinen gegner, trotzdem hab ich manchmal selbst bei Gegner mit +0 Angriff und Verteidigung Probleme obwohl ich die im Prinzip vom Tisch fegen müsste. Auch gewinne ich meine meisten kämpfe trotzdem was ich hauptsächlich meinem wirklich starken Team anrechne aber trotzdem komm ich einfach nicht weiter. Kann mir einer sagen ob das leckt oder so was.
2. Bin ich der einzige oder nervt die Fackel euch auch so. Zum einen der größte Damage den es wahrscheinlich gibt und weil den Programmieren das nicht genug war packen sie auch noch ohne Ende Fähigkeiten in ihn rein. Ich bin zwar realistisch fliegt und die Resonanz gegen Feuerangriffe versteh ich ja. Aber muss er auch noch Fernkampfangiffen besser ausweichen können und bei Nahkampfangriffen Feuerschaden machen. Dazu kommt noch das Feuer frei mit dem noch eine selbst Heilung und erhöhter Schaden dazu kommt. Ich meine was soll das schon seine Stärke macht ihn overpowert aber mit diesen ganzen Effekten noch dazu wird er einfach viel zu stark.

Auch wenn es vlt hier jetzt nicht so wirkt mag ich das Spiel wirklich und hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 21:19 von Starkiller1997

2 Antworten

wegen deinen Fragen:

1. Mir ist beim PVP bisher nichts aufgefallen was deinen Fall betrifft. Es kommt natürlich auf Agentlevel und die Liga an aber von den Ereignissen deinerseits weiß ich nichts.
und
2. Die Fackel ist leider viel zu stark. Es ist wie du es schon beschrieben hast, entweder weicht er aus oder er kontert, egal ob Fern- oder Nahangriff. Das nervigste ist aber die Feuerfrei-Heilung weil so dieser Gegner fast nie stirbt, und dann hat man immer noch zwei andere Gegner ist aber zu geschwächt um weiter zu bestehen.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 13:36 von Peeves

Ok danke werd mich im PVP einfach noch ein bischen anstrengen dann klappt das schon und bei der Fackel kann man wohl nichts machen nervt mich nur das die Bestandteil jedes zweiten Teams ist. Wäre auch auch besser wenn man für sie mehr Kommandopoints bräuchte dann hätten sie wenigstens weniger.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 23:05 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel Avengers Alliance

Letzte Fragen zu Marvel Avengers Alliance

Marvel Avengers Alliance

  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 31.05.2012
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel Avengers Alliance (Übersicht)