Deadly Reflex 6 reagiert nicht! (Oblivion)

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, und wäre ich nicht mit meinem Latein komplett am Ende, und hätte nicht schon einen Haufen Deutscher und Englischer Foren durchsucht, würde ich hier keine Frage stellen.

Ich habe DR6 in der OMOD Version von Oblivion Nexus (ehemals TESNexus) runtergeladen und mit allen benötigten Mods installiert. Ich habe natürlich auch die Ladereihenfolge beachtet und NIFSE 1.1 mit Kompatibilitätspatch, wie der Auter von NIFSE es perönlich vorgeschlagen hat. Auch ein Downgrade auf NIFSE 1.0b2 hat mein Problem nicht gelöst, daher schließe ich mal aus, dass mein Problem mit NIFSE zusammenhängt. Auch eine Deinstallation und manuelle Neuinstallation von DR6 hat das Problem nicht behoben.

Nun zu dem Problem an sich. Oblivion starten, savegames laden und alle anderen üblichen Funktionen funktionieren einwandfrei. Die Animationen für Schläge, die DR ersätzt, sind auch vorhanden. Wenn ich aber sämtliche Funktionen, die durch DR hinzugefügt werden, versuche zu aktivieren, also Bash oder Throw z.B., passiert meist gar nichts. Nur wenn ich die Tasten ungefähr 20 mal drücke funktioniert irgendwas einmal, und danach erst mal nicht wieder. Auch das Dialogfenster in dem man die Tasten festlegen kann ist beim Erststart der Mod nie aufgetaucht.

Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das Problem löse, oder womit es zusammenhängt. Daher wäre ich für jede Information, dies betreffend, dankbar!

MFG Dexter

Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 22:56 von Dexterrohho

1 Antwort

Ist bei mir das selbe evtl ... mal mit dem cs tool alle zusammenfassen und neu aufsetzen... zu deutsch mit dem construction set alle angehörigen daten laden und unter tools im nachinein als zusammenfassung sichern combine tool verwenden :/ wenn ads nicht hilft weiz ich auch nix mehr :D damit würde man theoretisch die version ins spiel einfügen ich würde es als komm mal her ich streichel dir hinter den ohren bezeichnen :D

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 17:39 von solice

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)