Wie wird man wieder gut? (Black & White)

bin seit der 3 welt Böse könnt ihr mir ma ein paar tipps geben wie ich wieder Gut werde( hab vieles Probiert)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 19:26 von Nightmaster93

3 Antworten

am besten alle Bedürfnisse z.B. Gebäude oder anderes immer gleich bauen

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 11:44 von Philo

die kreatur auch helfen lassen (ich spiele baw 2 ka ob das hier alles auch geht) viele brüter machen für nachwuchs das man ersatzmenschen machen kann falls welche sterben. keine städte erobern sondern beeindrucken :)

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 22:58 von gelöschter User

ich habs selbst 3 mal durchgespielt und sag euch eins erst mal eine gefechtskarte mit Hex-Cheats modifizieren so das man alle wunder hat und am besten wikingerdörfer dann beindrucken die menschen bis der glaube max is und das bis zu 5 wunder bauen dein eichfach nur noch heilung stufe 1 und lager und kultstädte überfluten (KEINE GEWALTWUNDER!) das machst du 3 tage (nicht den ganzen tag) und dann siehst du schon sehr gute ergebnisse! habs selbst so gemacht ^^

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 11:22 von 8Sora8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)