Sagt Hi zum Internet (Far Cry 3)

Kann mir jemand erklären was das soll? Da startet keine Mission.

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 02:53 von Blatschbatsch

9 Antworten

DAs ist keine mission.Man muss den typen selbst finden
X: 619.7, Y: 559.4
Man muss viereck drücken während man vor dem Star steht.


das hättest du ganz einfach googeln können...

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 08:45 von narax

Mit dieser Seite hab ich einige Trophäen geholt.

http://www.insidegames.ch/guide/far-cry-3-erfol...

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 11:53 von ROAD_RUNNER

Den Typen hab ich schon gefunden und die Trophy natürlich auch. Nur frag ich mich was das ganze soll. Ich hatte gedacht da passiert was nach Interaktion mit dem Kopf.

Das war meine Frage denn ich versteh das ganze nicht. Ist das ne Anspielung auf irgendwas? Total sinnlos das Ganze oder raff ich da was nicht?

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 13:46 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Es hat eine Anspielung ! guck dir die 5-7 Episoden von Far Cry 3 an...google einfach unter Far Cry 3 Experience oder Episoden,dannach guck dir alle Teile an,dan weißt Du auch warum der Schädel da ist ein Teil dauert ca 4-6 Minuten also nicht lange,das angucke lohnt sich aufjedenfall

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 16:08 von _Maciek_

Wenns um Trophy/Erfolg-Leitfaden geht ist diese Seite eig. am besten: http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-3/103007-t...

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 16:20 von narax

Trophys sind mir egal 100% Fortschritt dagegen nicht bin auch reg. bei Forum.Trophies aber trotzdem danke.

Far Cry Episoden hör ich jetzt zum ersten Mal obwohl ich alle Teile kenne. Da werd ich gleich mal googlovitsch machen also danke an alle. ;)

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 17:04 von Blatschbatsch

Hahaha was ein Schei** aber allein weil er die Insel als Inspiration für Assassin's Creed bezeichnet hat verdient er schon den Tod. ;)

Wenig glaubhaft aber echt lustig die Clips. Den ersten kannte ich dann doch schon hab aber nicht gerafft das das alles zusammengehört. Hut ab da haben sie sich echt was einfallen lassen.

Und den Ort wo die ganzen Köpfe im Sand verbuddelt waren gibts den auch irgendwo im Spiel zu finden?

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 18:59 von Blatschbatsch

Ja wen du den Kopf findest muss man "VIERECK" gedrückt halten,dan kriegste eine Trophy...Die Koordinaten wurden ja schon oben angegeben also hier : X: 619.7, Y: 559.4

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 20:51 von _Maciek_

Nicht DEN Kopf sondern DIE Köpfe. In einem Videoclip kommt der Kameramann und der wiehießernoch Christopher Mintz-Plasse auf der Flucht vor Vaas an einen Ort wo 10-15 Köpfe aus dem Boden ragten. Einige nicht mehr ganz taufrisch und einer biss dem Kameramann ins Bein. ><

Wohl eher nicht so ein Ort wär mir bestimmt aufgefallen. Das ich den einen Kopf schon gefunden ab schrieb ich oben schon. Na vielleicht liegts an meiner Ausdrucksweise. ;)

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 23:41 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)