Elder Scroll und Drachenblut (Skyrim)

Hi Leute,
Ich wollte mal wissen, ob man nach der Hauptquest irgendwas mit der Elder Scroll machen kann. Wenn ja, was?

Noch eine Frage,
Ich hab mal in einem Video gesehen, dass der Typ von den Wachen immer mit "Drachenblut" angesprochen wurde. Wie geht das? Ich hab sowohl die Hauptquest als auch die Bürgerkreigsquest fertig, aber die Wachen verhalten sich ganz "neutral".

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 08:58 von guarama

3 Antworten

Man kann die Schriftrolle der Alten für 2000 Goldstücke an den Ork in der Bibliothek in der Akademie von Winterfeste verkaufen.

Das ist total zufällig bei mir passiert das nur ab und zu mit dem Drachenblut.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 09:17 von IRISH_DREAM85

"mit "Drachenblut" angesprochen wurde. Wie geht das? Ich hab sowohl die Hauptquest als auch die Bürgerkreigsquest fertig, aber die Wachen verhalten sich ganz "neutral"."
Sowas passiert häufig, bzw. eigentlich nur während der Mainquestline, außerhalb wissen sie in diesem Sinne nichts von dir.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 22:24 von Fable_2

Naja, sie reden manchmal noch von den Schluchtweiherhexen oder der Dunklen Bruderschaft aber mehr nicht.

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 06:01 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)