Ein paar Fragen (Skyrim)

Hallo,

pro Schrei gibt es ja 3 Zeichen oder?
Ich habe viele Schreie mit nur einem Zeichen, wo finde ich die anderen Zeichen für diesen Schrei, wie z.B Zeit verlangsamern?

Wie lange kann man hochleveln? Kann man nach dem Maximum immernoch die Fertigkeiten verbessern? Ich meine das, welches man bekommt um eine Fertigkeit zu trainieren wenn man hochgestiegen ist.

Wie levelt man am schnellsten die Schmiedkunst? Ich bin erst bei 23 und habe gesehen das man bis 100 leveln kann. Das ist ja unmöglich?

lg :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 10:34 von GET_OWNED

5 Antworten

1. Da kommt immer ein Bote der dir ein Brief gibt. Der Brief ist von einem "Freund" der sagt dir wo dei Schreie sind.
2. Das max. Level ist 80 man kann nicht alle Fertigkeiten voll leveln.
3. Ich habe immer 100 Dolche oder Ledersachen hergestellt um das zu boosten, aber ich glaube ein Patch hat das verlangsamt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 14:18 von RockKickass

Zu Frage 1 gibt es noch welche Möglichkeiten man kann den Grauberten(weis nicht ob sie wierklich so heißen, hab lange kein Skyrim gespielt) fragen ob sie irgendwo ein Wort der Macht gefunden haben und dann sagen die ja und ein neuer Quest ist aktiviert. Manchmal findest du auch welche bei normalen Quests am ende

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 16:22 von DingDong2

zu 2. das maximale level ist 81 1/2 und es wird glaub ich mit dawnguard oder dragonborn erhöht (letzteres soll ja bald auf der ps3 verfügbar sein: http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s... )
zu 3. schmiede wertvolle sachen wie schmuck oder zwergenrüstung, dann gehts schneller.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 17:48 von Dominik160198

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"es wird glaub ich mit dawnguard oder dragonborn"
Auf keinen Fall durch Dawnguard, bei Dragonborn weiß ichs nicht..

" Kann man nach dem Maximum immernoch die Fertigkeiten verbessern? Ich meine das, welches man bekommt um eine Fertigkeit zu trainieren wenn man hochgestiegen ist."
Weitere Perk-Points bekommst du selbstverständlich nicht mehr, überleg mal: Du bekommst für jedes Player-Levelup einen Perk-Point, wenn das Maximum erreiht ist, gibt es keine Levelaufstiege mehr, ergo gibt es auch keine Perk-Points mehr.

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 22:22 von Fable_2

„Auf keinen Fall durch Dawnguard”
Bist du dir sicher fable? Denn man bekommt ja nen neuen Skilltree für Werwolf oder Vampier.

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 17:57 von Dominik160198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)