Onlinepass geht nicht mehr (BF 3)

Ich habe mir vor 1 woche eine neue xbox gekauft, habe die alte festplatte in die neue konsole getan und seit dem kann ich bf3 nicht mehr online spielen.(ich werde auch bei keinem anderem spiel nach der festplatte gefragt wie bei der alten xbox) Ich soll mir einen neuen onlinepass kaufen. auf der festplatte ist mein alter aber noch drauf. wie kann ich wieder online spielen ohne einen neuen pass zu kaufen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 10:55 von franzi90

5 Antworten

viell. hast du ein neues Profil angelegt ?

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 16:40 von fliflofla

wie meinst du das, dass du auch bei keinem anderen Spiel nach der Festplatte gefragt wirst?

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 08:01 von A_SQUAD_LEADER

@fliflofla: nein ich habe kein neues profil angelegt...habe die alte festplatte in die neue konsole getan. ist ja auch alles da, der onlinepass wird mir ja auch auf meiner festplatte angezeigt.

@A-SQUAC-LEADER: bei der alten xbox wurde ich jedes mal wenn ich ein spiel begonnen habe gefragt ob ich meine daten von der festplatte oder der cloud haben möchte (ich habe aber nichts in der cloud gespeichert) und das werde ich bei der neuen nicht mehr gefragt.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 15:57 von franzi90

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hatte diese Phänomen mal mit meinem Fabel, allerdings trat der Fehler immer nur dan auf wenn ich den USB stick zog...
Aber zu deinem Problem hab ich zwei Gednakengänge, die dir vl weiter helfen:
der Erste ist, dass du den Fehler auf der Festplatte hast, und du ihn duch stunpfes "erneut Herunterladen" beheben kannst.
der Zweite ist, das deine alte Xbox die Lizenz für den Onlinepass hat, dann müsstest du diese Übertragen. Normalerweiße hat das Profil und die Xbox auf der du einen Inhalt kaufst die Lizenzen, aber das ist ja auch nur ein Denkanstoß und ohne genauere Problemlage kann ich eh nur daneben liegen ;) also Probiere einfach mal das mit dem neuinstalieren und mach dich Über die Lizenzübertragung im Bezug auf Onlinecods von EA schlau, und sollte das alles nichts hellfen schreib mich nochmal an^^
mfg A SQUAD LEADER
ps: du hast meinen Namen falsch geschreiben, das ist eigendlich schon ein grund auf die Frage gernicht zu antworten ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 01:14 von A_SQUAD_LEADER

oh, das tut mir leid...im stress kann sowas ja mal passieren^^...aber danke das du trotzdem geantwortet hast...ich werde mich gleich mal schlau machen wegen der lizenübertragung. Danke ^^

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 06:12 von franzi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)