M27 das schwächste Sturmgewehr? (Black Ops 2)

Kommt es euch auch so vor das die M27 echt unzuverlässig ist? Bei ir ist es so, das sie manchmal total schnell killt, dann aber fast nen ganzs Magazin verbraucht. NEIN, es liegt nicht an der Verbindung! Ich spiele sie mit Rotpunkt, Vollmantelgeschoss und erw. mags. aber selbst der größere schaden durch Voll. M. Geschoss bringt nix... Da finde ich die Fal mit Feuermodus sogar besser, und die is neben der M8A1 meine bevorzugte Waffe. Nur finde ich die M27 i-wie recht geil und möchte gerne mal wissen wie ihr sie spielt... mit perks und aufsätzen.

Danke für Antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 12:14 von Ninja_Assassin

14 Antworten

Ich habe sie auch gespielt aber irgendwann aufgegeben aus dem selben Grund wie du.Ich kann dir aber die An-94 empfehlen für mich das beste Sturmgewehr :)

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 14:08 von Bubagummel01

Die M27 ist definitiv die neue ACR.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 15:19 von DerLegastheniker

Die M27 ist nett. Die Erklärung von COD: "Automatisch, hochmobil und geringer Rückstoß".
Ich finde die ist an sich eine gute Waffe.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 16:36 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ähnlich wie die AN-94 !
also brauchst Visier und schnelles Magazin ,dann ist die Waffe top!

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 17:50 von pascal711

Die M27 macht einen 33er schaden bei einer 450er feuerrate .
die ist von den stats her das schwächste sturmgewehr.. nur soll sie das "angeblich" durch ihre starke präsision ausgleichen.. ich erkenne da nichts von. mich überzeugt nicht ein einziges sturmgewehr in bo2 . nur die Typ25 kann noch einigermaßen gegen die MPs mithalten.

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 20:56 von gelöschter User

mooment macht jetzt vollmantelgeschoss doch höheren schaden gegen infanterie?

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 22:16 von Barney252525

Ja! Da steht doch "Verbesserte Materialdurchdringung und SCHADEN".

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 23:13 von RoboJeffFischMilch

ne da steht doch verbesserte materialdurchdrinung und schaden gegen abschussserien

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 23:26 von Barney252525

Damit das vllt endlich mal geklärt ist:

der waffenaufsatz "vollmantelgeschoss" ist einzig & allein dafür da, dass man besser durch wände schiessen kann.
& zusätzlich kann man damit feindliche fahrzeuge (dragonfire, stealthheli ) schneller kaputt schiessen.
es erhöht NICHT den direkten schaden der waffe gegen feinde.
ich find den aufsatz ziemlich unnötig.. ist wie das "treffer" perk aus mw3.
ist zwar ganz lustig.. aber am ende macht man halt doch lieber den rotpunkt oder rückstoss verminderung (vordergriff) auf die waffe drauf.

ich selbst hab die M27 mal mit rotpunkt, vordergriff & schalldämpfer versucht.. aber das ist ja nicht mehr normal, wie der schalldämpfer die waffen schwächt. bei der TYP25 & M8A1 merkt mans extrem.
finde ich richtig beschissen. in MW3 waren die waffen mit schalli sehr nice weil die schuss salven streuung weniger wurde.. ich hab in MW3 IMMER jede waffe mit schalli gespielt Ausser die TYP 95 .

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 03:31 von gelöschter User

du musst mal vollmantel auf den HAMMER (ich mein die lmg Hamr aber sag immer HAMMER weils ech der hammer is) raufpacken :) mach ich manachmal wenn ich gefrustet bin oder mich die camper aufregen.das teil ballert durch wände als wärs karton :D

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 23:50 von Barney252525

Vollmantel ist auch für Schaden ,z.B. Wenn man das bei mp7 drauf macht ist bei der schadens leiste +3

Antwort #11, 20. Dezember 2012 um 20:58 von bastian2608

thx für antworten.. naja ich spiele jetzt nurnoch fal, an 94 und m8a1 :P m27 ist mit zu stinkig -__-

Antwort #12, 04. Januar 2013 um 15:18 von Ninja_Assassin

Spiele mit der MSCM und habe für Entfernung ein Sturmgewhr gesucht.Komme nur mit Vollautimatischen zurecht.Das Typ 25 ist gut aber auf großer Entfernung zu ungenau.Das einzige Sturmgewehr was mich überzeugt hat ist M27.Habe oft ca. 25-6 kills.Spiele es mit Zielsucher,schnell laden und schnell ziehen.Es ist Super

Antwort #13, 12. Januar 2013 um 12:17 von wildhorses7

Hi ich spiele die M27 sehr gerne,da sie ja so wie garkein Rückstoß hat. Ich spiele sie mit Gold Tarnung da man dann nochbesser durch das visier gucken kann und mit schalldämpfer erweiterte mags und schaft da ich sonnst mit sturmgewehren voll verkacke.Die M27 hat eine feuerrate von 720 und nicht von 450. Die an-94 ist zwar beim Schade besser aber hat auch nur eine feuerrate von 600 und ich finde beide waffen killen gleichschnell,könnt ihr ja mal selbst ausprobieren

Antwort #14, 25. März 2014 um 13:58 von BlaCK-_-PHaNTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)