Exot Barmu und Mimiks (FF 12)

Ich würde gerne mein Monster-Katalog perfekt vervollständigen.Dazu gehört auch,von jedem Monster die zweite Seite freizuschalten.
Jedoch habe ich Bedenken,dass das bei dem Monster Mimik nicht mehr möglich ist :s Stimmt das,dass man Mimiks nur während dem obligatorischen Aufenthalt im Barheim-Tunnel antreffen kann,oder findet man sie auch noch woanders? Wenn ja,wo?

Dann habe ich noch Probleme mit dem Exoten Barmu.Der taucht ja in der Grabstätte Raithwalls in der GRoßen Passage auf,nachdem man eine Angriffsserie von mindestens 11 erreicht hat.Das kriege ich auch mit den Funzeln in den Geheimwegen der Großen Passage hin,wenn ich jedoch zwei Zonen weggehe um auf die Plattform zu kommen,wo der Exot normalerweise auftaucht (und auch auftauchen sollte) ist er nicht da.Ich habe es auch mit den Fledermäusen dort probiert aber damit konnte ich auch keine Erfolge verzeichnen.

Ich wäre demjenigen sehr dankbar,der mir bei meinem Problem helfen kann. :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 12:16 von hakipower

2 Antworten

Mimiks gibt es nach wie vor im Barheim-Tunnel. In der Zone "Hauptstollen-Zentralkreuz findest du welche (getarnt als Schatztruhe). Die einzigen Mimiks die es nicht mehr gibt, sind Batterie-Mimiks. Den vollen Eintrag für diese, kriegt man aber eh automatisch nach den Storyereignissen dort.

Für Barmu: Erreiche eine Serie von mindestens 12 am selben Ort, wo er auftaucht.

Das bedeutet du musst diese Serie in der "Großen Passage" machen. Du darfst nicht zwischendurch die Zone wechseln, denn dann resettet der Zähler für ihn. Das geht nur mit den Fledermäusen und ja es sind genug da. Selbst wenn du alle erledigt hast, respawnen nach spätestens 2-3 Minuten wieder welche. Generell sind aber 13 Stück da, wenn man dort alles abgrast, teilweise muss man auch zweimal die Seiten in der Zone wechseln.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 13:23 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich danke dir vielmals :D
War klar,da war natürlich meine Ungeduld wieder im Spiel <.<

Haha,wie dem auch sei,danke nochmals :)

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 14:00 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)