Funktion der Extras (roten Steine) (Lego Harry Potter 2)

Hallo,

kann mir jemand sagen:
1. Wie läuft das mit den Extras? Wenn ich die freigeschaltet habe: kann ich diese dann nur einmal benutzen und muss sie dann erneut freischalten oder wie genau?
2. Was bewirken die Extras genau? Bei Münzen 10X ist es mir ja noch klar, aber was bewirkt z. B. der Elderstab oder Hyperzauber (und die anderen)?
Danke im Vorraus für eine Antwort, falls es bereits wo erklärt wurde konnte ich es nicht finden.

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 13:12 von stargate89

1 Antwort

Die Extras musß man am Besten am Anfang des Spiels und nach jedem Neustart aktivieren.
Taste "Start" auf "Extras" scrollen mit "A" bestätigen.
Nun kann am alles mit "A" aktivieren oder deaktivieren.
Folgende Extras gibt es:
Steine x2
Steine x4
Steine x6
Steine x8
Steine x10
Roter-Stein-Fühler...macht Fundorte sichtbar
Charakter-Marken-Fühler...macht Fundore von Charaktermünzen sichtbar
Herzen wiederherstellen
Hyperzaubern
Steine-Sauger..."Y" drücken und mit Steuerkreuz über Münzen düsen
Unbesiegbarkeit...man geht nicht so schnell "kaputt"
Elderstab...anderer Zauberstab
Albern hüpfen..."B" drücken und man hüpft z.B in Loopings, Beine voraus
Viele Ziele

Antwort #1, 17. März 2013 um 16:05 von Pixelman2000

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)