Bogen Bug - Zielt seltsam (Skyrim)

Hey alle zusammen!

Ich möchte erstmal meine Probleme mit dem Bogen aufzählen und danach erleutern:

1) Mein Charakter zielt komisch mit dem Bogen
2) Auriels Bogen verdunkelt nicht mehr die Sonne

1: Der Bogen verzieht sich übermäßig viel und ist auch oft im Sichtfeld. Wenn ich nach oben ziele, zielt mein Charakter mit dem Bogen fast schon über meinen Kopf. Das ist sehr nervend und stört auch bei Schüssen, weil manchmal der Charakter so seltsam den Bogen ansetzt, dass man sein Ziel überhaupt nicht mehr erkennen kann. Dazu kommt noch, dass der Pfeil nicht immer ein wenig versetzt nach oben abgeschossen wird.

2: Ich schieße mit einem Blutverfluchten Pfeil und Auriels Bogen auf die Sonne, aber nichts passiert. Selbst wenn ich mehrmals auf die Sonne schieße und das auch ein wenig im Umfeld davon, passiert trotzdem nichts. Ich habe den Bogen mit Seelensteinen aufgeladen, aber trotzdem hilft das nichts.

Ich habe bereits mein Skyrim deinstalliert, alle Mods gelöscht + das gesamte Verzeichnis. Ich hab alles neu installiert und trotzdem zielt mein Charakter immer noch so seltsam. Ich weiß nicht womit das zusammenhängt.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 14:06 von EspaniaBerserk

1 Antwort

Witzig...ich hab mir gestern neue Animationen heruntergeladen, darunter auch neue Animationen mit dem Bogen. Ich finde bei der Vanilla Animation läuft man wie ein Gorilla...diese hier sind eleganter, versuche doch mal die Animationen zu ersetzen, vllt ist der Bug dann verschwunden.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/24589

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 15:09 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)