Verbugt ? (Assassins Creed 3)

Ich habe paar Probleme und zwar, hab ich zirka schon 5 dieser Lieferaufträge gemacht aber in der Synt Leiste steht 0% ,die Schläger Missionen habe ich aber ich muss noch das Tunier Finden ,es Wird Nicht Angezeigt. und die Atentats Ziele Werden Ebenfalls Nicht Angezeigt. Ich hab Kein plan was Ab geht =/

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 14:40 von Winicello

3 Antworten

Hier ist das Turnier bzw. die Brauerei die du suchst:

Macht Nebenquests oder geht zu den alten Orten zurück wo ihr auf einen Zwischenboss getroffen seid da diese immer wieder spawnen.

Zu den anderen beiden:
Schließt man z.B. einen Auftrag in Boston, einen in New York und einen im Grenzland ab, wird dieser Fortschritt in der DNA-Anzeige nicht angezeigt. Erst wenn man alle Aufträge in einem Ort z.B. in Boston abgeschlossen hat, wird der Fortschritt sichtbar.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 15:28 von watchmen

Sorry hab den Link zu ersterem vergessen:




P.S vergiss den mittleren Teil.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 15:29 von watchmen

Danke :D

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 19:24 von Winicello

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)