Ich brauch euren Rat (Mario Kart DS)

Hi ihr!
Ich hab Morio Kart eigentlich schon recht lange, aber ich schaff es einfach nicht im Grand Prix 150 besser als E-Platz abzuschneiden. Ich hab's schon mit Peach,Yoshi, Toad, Wario, Knochentrocken, Luigi, Bowser, und Mario versucht. Mit Luigi hatte ich das beste Gefüghl.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 15:07 von Samira1

9 Antworten

Viel zu 'helfen' gibt's da nicht. Bleib dran.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 10:04 von gelöschter User

Ich hab's tausendmal hintereinander versucht und jetzt bin ich schon C-Platz. :)

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 17:05 von Samira1

du musst es immer und immerwieder versuchen ürgend wann klappt es und viel driften

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 18:24 von emilyos

ja, driften sollte helfen. und wenn du mit luigi am besten zurecht kommst, solltest du auch den nehmen. egal, was andere sagen. da gibt es nicht so direkt ein richtig oder falsch.
vielleicht versuchst du es auch erstmal mit zeitfahren. wenn du dabei so in etwa an den ersten entwicklergeist hinkommst, solltest du im GP auch besser sein.
ist es ein bestimmter cup, bei dem du hängst?

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 17:47 von _Toadette_

Nein, aber ich versuche meist den Blumen-cup da ich gerne den Spezial-cup hätte. Dort bin ich etwas besser als in dem Anderen.

Vielen Dank, ich versuch's

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 15:19 von Samira1

der Platz ist egal . du gewinnst den nächsten Grand Prix auch mit Rang -e . Hauptsache man gewinnt

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 16:44 von Nero35

du solltest den charakter nehmen mit den du gut fahren kannst ich konnte am besten mit yoshi am besten fahren

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 17:03 von BLACKlele

Du musst deinen Charakter nehmen mit den du eigentlich git bist hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 17:52 von Gamers-5000

Echt jetzt, Gamers-5000?
Ich nehme immer den Charakter, mit dem ich am schlechtesten bin.
Suuuper Tipp deinerseits.
Aber was soll man auch groß auf so eine intelligente Frage antworten...

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)