Schatzkarten Problem... (Assassins Creed 3)

Habe für Hinkebein die Klunker gesammelt. Bin jetzt Auf oak Island habe die Rätsel schon gelöst und Dan kommen die 3 Wölfe und ich kann die nicht töten da ist das Problem. Jeder Bär Luchs Jaguar Wolf usw. Tötet man gleich. Aber bei denen klappt es nicht, die springen mich an ich kann die erste Taste meistens B drücken und bei der zweiten bricht conner automatisch ab.

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 16:07 von DeX933

3 Antworten

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 16:25 von watchmen

Kletter auf ein Baum und schieß Giftpfeile auf die Wölfe. Die Syncro bekommt man trozdem, zählen irgendwie nicht zu Fernwaffen.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 19:00 von -Raser10-

Oder du rennst zu einem Haufen (Versteck), springst rein und wartest bis die Wölfe davor stehen. Dann raus, einen meucheln, die anderen rennen weg und wieder in den Haufen. Dann kommen die wieder und das Spielchen nochmal.

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 11:49 von Mirconaut

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)