Brauche mal Tipps. (Black Ops 2)

Ey Leute, was geht, Raphi is hier und so, und jetzt nehmt die Tastatur in die Hand, damit ihr antworten könnt!

Also es geht um folgendes:
1. Kann man irgendwie schneller leveln? Meine ABSOLUTE Lieblingswaffe von Arma 2 ist die M8, und die gibt es nun bei BO2, aber erst ab LvL.48.
Komm ich da irgendwie schnell hin? (bin Level 36 ._.)

und 2. Kann man die Waffen insgesamt irgendwie schneller Leveln? Zum Beispiel bei MP7 braucht man so und so viele Headshots damit man die Farben bekommt, aber das dauert doch 5 Jahre bis man alle auf Gold hat um Diamant zu bekommen. Gibts da irgendwelche Tricks, die am allerbesten nichts mit hacken zutun haben?

und 3. Wie bekommt man mehr Klassen? Ich hab zum Beispiel bei EloTRiX gesehen, dass er ich glaube die doppelte Menge an Klassen hatte, wie geht das?

LG Raphtorne

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 16:17 von Raphtorne

5 Antworten

1. SPiel besser.
1.1 Wie du schneller zur Waffe kommst:
NAchdem du den ersten Prestige gemacht hast kannst du eine Sache für immer freischalten. Wenn du willst schalt halt deine Waffe dann für immer frei, die hast du dann automatisch.
Geht aber immer nur nach nem Prestige.
2. Besser aimen lernen.
3. DAnn musst du ELotrix besser zuhören.
NAch dem ersten Prestige kann man zusätzlich noch auswählen ob man
a) Seine Statistiken zurücksetzt.
b) Seine Freischalttokens zurückerhält
c) Eine zusätzliche Klassse bekommt.

Bist du also Prestige 5 kannst du 5 zusätzliche Klassen haben.
Mehr geht nicht.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 16:30 von 1gamer1

Selbst wenn es nicht so gemeint war, mit Beleidigungen wie "aimen lernen" sind nicht toll und helfen so und so nicht weiter...

"Spiel besser" war auch nicht gerade dass was ich hören wollte, da ich glaube ich besser Spiele als einige andere die bereits im 2. Prestige sind...

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 17:07 von Raphtorne

Um Headshots zu bekommen brauchst du aber aim. also hat er recht mit lern aimen.
und um schneller zu leveln musst du halt besser werden oder mehr zocken.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das war aber nicht der Punkt, ich kann aimen und dass sogar relativ gut, aber meine Frage war ob es irgendwie schneller geht!

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 18:28 von Raphtorne

Wie soll es denn schneller gehen?
Du musst halt gut spielen.
Und die Aussage "besser spielen/besser aimen" schliesst nicht aus das du schon gut spielst/aimst. Es heisst nur das du es noch besser machen musst.
Dann steigst du schneller auf.

Einige Leute sagen die richtigen modi SPielen.
Bei Hauptquartier z.b. kriegt man wirklich viele Punkte. Musst du ausprobieren.
mehr Punkte kannst du trotzdem kriegen wenn du einfach ein Modi spielst wo du gut drin bist.

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 19:23 von 1gamer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)