2 Fragen (Fallout - New Vegas)

Hallo ich hab einaml ein Paar fragen:
1.Wie kann ich die Rumser überzeugen ir im Krieg zu helfen?
2.Ab welchem Punkt in der Story muss ich sein damit ich die Begleiterquest von Arcade Gannon machen zu könne um seine Teslarüstung zu bekommen

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 16:31 von Stratosphere

8 Antworten

1. Alle Quests für sie erledigen, inklusive Flugzeug bergen.

2. Ziemlich am Ende der Story, die Quest (selbst wenn alle Trigger funktioniert haben) startet erst kurz vor der Schlacht am Hoover-Damm.

Du darfst für die Arcade-Gannon-Quest nicht Archimedes aktiviert haben und Dein Ruf bei der Legion muss neutral oder schlechter sein.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 17:40 von DrIllich

Yo danke wo sind denn die Trigger?Und wann genau vor der Schlacht?Geht das schon wenn ich zu den Rumsern muss?

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 18:02 von Stratosphere

Nee, wirklich erst kurz vor der Schlacht. Kannst ja erstmal mit ihm die Trigger machen (wenn drei funktionieren, reicht es).

-abgestürzter Vertibird
-im Thorn auf die RAD-Scorpione wetten
-das Silver Rush betreten
-das Repcon-Hauptquartier betreten
-Dr. Henry in Jacobstown
-Fantastic (Helios One)
-Dr. Hildern (Terminalgebäude McCarran)
-das Fort betreten
-beim Quest „Weiße Wäsche“ den Täter nicht ausliefern

Er macht immer ne Bemerkung, wenn einer der Trigger funktioniert hat.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 18:08 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke aber nochmal zu dem rumsern:wie oft muss ich denen Raketen und altmetll bringen dass es als geschafft gillt?

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 18:21 von Stratosphere

Das zählt nicht als Quest, das hab ich mmer gar nicht gemacht. Eher Ameisen totmachen, Patienten heilen und so was.

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 19:07 von DrIllich

Haha danke ich hab denen total viele Raketen gegeben und dann sollte ich zu Pearl :))) und wenn ich der RNK helfe in der Story muss ich dann die Bruderschaft killen?Weil ich das überhaupt nicht möchte und wenn 3 Trigger funktoiniert haben muss ich Arcade immer dabei haben damit die Quest aktiviert wirdßoder krieg ich dann einfach ne nachricht?

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 14:58 von Stratosphere

Du kannst auch nen Friedensvertrag zwischen Bruderschaft und RNK aushandeln, dafür darfst Du aber den Ältesten nicht ausgetauscht haben.

Er muss auf jeden Fall Dein Begleiter sein. Kannst ihn aber erstmal entlassen und ihn dann wieder rekrutieren, wenn es so weit ist. Benachrichtigt wirst Du nicht, er spricht Dich dann an.

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 15:58 von DrIllich

Ok hast mir sehr geholfen

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 18:14 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)