Zero Suit Samus im Brawl? oO (Super Smash Bros Brawl)

Nabend!:D
Ich habe im Online-Modus nun vermehrt in Kämpfen mich mit ZSS hauen müssen und wollte fragen, ob man sie vllt auch im Offline-Modus bzw. überhaupt erstmal freischalten kann?
Danke im Voraus!
MfG Ev0FluxX :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 17:03 von Ev0FluxX

3 Antworten

Also eine Möglichkeit ist einfach Samus seinen Ultra-Smash zu verwenden, dann legt sie ihre Rüstung ab und du spielst mit Zero Suit Rammus. Ich denke die 2. Möglichkeit sie von Anfang an zu spielen ist, bevor du den Kampf startest die Schildtaste gedrückt zu halten. Hoffe die 2. Möglichkeit funktioniert
Viel Spaß busters

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 22:26 von busters

Es gibt drei Möglichkeiten mit Zero Suit Samus zu spielen:
1. Setze als Samus deine Ultra-Smash ein
2. Wähle im Charaktermenü Samus aus und halte den Schildknopf gedrückt
3.Gib schnell deine Verspottungen ein ↑↓↑

Quelle:
http://www.smashbros.com/de/characters/zerosuit...

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 04:25 von MadMac

Key danke! Auf smashbros.com ists deutlicher aber trzdem ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 18:32 von Ev0FluxX

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)