letztes Kart (Mario Kart)

wie bekommt man das letzte Kart von den mittleren gewichten z.b. Mario,Luigi

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 17:09 von blackopssuchter

12 Antworten

Beim Zeitfahren musst du die Daten von 24 Expertengeistern freigeschaltet haben. Dann erhält man das Kart Glory.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 14:24 von DarkShadow21

danke und kannst du mir auch sagen wie man so was macht ich habs nämlich vergessen

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 17:27 von blackopssuchter

Ich kann es versuchen. Das Spiel habe ich schon lange nicht mehr gezockt, sondern beantworte hier ab und zu mal Fragen wo ich noch was dazu weiß. Also sei mir nicht böse wenns in die Hose geht. :)

Ok jetzt gehts los

Wenn du beim Zeitfahren drinnen bist und dir ein Chara + Bike/Kart ausgesucht hast, kommt danach glaube ich die Cup und Streckenauswahl. Du nimmst den Pilz Cup und wählst Luigis Piste aus. War glaube ich dort zu finden, wenn nicht musst du selbst danach suchen. Dort gibst einen Zeitgeist der eine Streckenzeit von 1.29 und ein paar zerquetschte hat. Diese muss man mit 5-7 sec unterbieten. Also musst du logischerweise eine Zeit von 1.24-1.22 fahren. Wenn du es geschafft hast erfolgt glaube ich eine Benachrichtigung vom Spiel.

Sorry für den langen Text. :)

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 19:55 von DarkShadow21

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hab grad noch mal einen meiner Kumpel gefragt. Du sollst am Ende nach dem du die drei Runden gefahren bist auf den unteren Bildschirmrand achten. Es taucht zuerst ein Fenster auf wo drinnen steht wie viel Zeit du für jede Runde gebraucht hast. Danach kommt ein Fenster wo du all deine Gesamtzeiten für die Strecke siehst. Und unter diesem Fenster soll dann halt am unteren Bildschirmrand stehen ob du z.b einen neuen Rekord aufgestellt hast. Und wenn du z.b diesen Zeitfahrer den ich dir oben beschrieben habe geschlagen hast, dann taucht die Nachricht: Spitzengeistdaten eines Entwicklers ! auf. Das musst du dann auf 24 Strecken deiner Wahl schaffen.

Viel Glück.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 20:31 von DarkShadow21

das schaffe ich nie habe es mal auf Luigis Piste probiert bis zu den den du erwähnt hast der ist super gut aber ich will das Kart unbedingt haben

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 17:21 von blackopssuchter

Ich würde dir gerne helfen. Also persönlich. Aber wer weiß wo du wohnst und wie weit das erfernt ist ?

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 18:35 von DarkShadow21

Pilz-Cup
Luigis Piste 01:24.411
Kuhmuu-Weide 01.33.571
Pilz-Schlucht 02.05.494
Toads Fabrik 02.15.784
Blumen-Cup
Marios Piste 01.39.183
Kokos-Promenade 02.24.788
DK Skikane 02.24.725
Warios Goldmine 02.14.932
Stern-Cup
Daisys Piste 01.58.791
Koopa-Kap 02.54.897
Blätterwald 02.50.229
Vulkangrollen 02.19.524
Spezial-Cup
Staubtrockene Ruinen 02.21.681
Mondblickstrasse 02.07.016
Bowsers Festung 02.55.017
Regenbogen-Boulevard 02.59.293
Retro-Strecken
Panzer-Cup
GCN Peach Beach 01.30.698
DS Yoshi-Kaskaden 01.12.901
SNES Geistertal 2 01.03.752
N64 Marios Rennpiste 02.07.915
Bananen-Cup
N64 Sorbet-Land 02.37.784
GBA Shy Guy-Strand 01.39.255
DS Piazzale Delfino 02.33.107
GCN Waluigi-Arena 02.24.645
Blatt-Cup
DS Glühheisse Wüste 02.01.141
GBA Bowsers Festung 3 02.50.637
N64 DKs Dschungelpark 02.49.028
GCN Marios Piste 01.55.267
Blitz-Cup
SNES Marios Piste 3 01.34.828
DS Peachs Schlossgarten 02.29.006
GCN DK Bergland 02.50.248
N64 Bowsers Festung 03.06.723

~diese liste wurde vom ds-noob (der erstaunlich inaktiv ist) kopiert und ich übernehm dafür keinerlei haftung~

diese zeiten musste halt schlagen...

empfehlenswert wäre noch mit funkykong und bowser bike zu fahren und manuell
(wenn du funky nicht hast nimm donkey)

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 10:55 von Feuerfaust_Ace

Für Funky Kong musst du 4 Spitzengeistdaten eines Entwicklers freischalten.

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 12:35 von DarkShadow21

ich habe alle Charaktere.und Glory habe ich jetzt auch aber ich habe dafür keinen einzigen Geist freischalten ich habe es mir ganz einfach gemacht

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 17:18 von blackopssuchter

Joa gecheatet...

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 18:18 von Luis_Miguel

Richtig. Guter Mann. Bekommst ein Bienchen in meinen Cheaterregister. XD

Antwort #11, 21. Dezember 2012 um 19:46 von DarkShadow21

die Charaktere habe ich ich mir selbst freigespielt.und woher wusstes du das

Antwort #12, 22. Dezember 2012 um 17:07 von blackopssuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)