charas die nicht dabei sind (Tekken Tag Tournament 2)

gibs auch welche die nicht dabei sind so richtig alte?^^^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 17:17 von ramioglou

18 Antworten

Die alten Jacks, Tetsujin und Gon...sonst glaub ich alle^^

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 17:31 von DNA-MP91

Aso King I, Armor King I und Kuma I fehlen noch :P

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 17:33 von DNA-MP91

und Yoshimitsu... also der richtige... nicht die Witzfigur zu der er mittlerweile geworden ist

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 19:54 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Na wenns um die Veränderungen der Chars geht vermiss ich den orig. T3 Jin :(

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 21:07 von DNA-MP91

@DNA-MP91 Gon wollte ich gerade auch schreiben. :D

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 21:49 von nfsfreaks

Wieso sollten die den in tekken tag tournament 2 dabei sein? Die charakteren sind doch genau in der richtigen tekken serien aufgeteilt. Ich finde es wäre tierisch komisch wenn sie die ganzen jacks und kings dabei hätten. Und unfair wäre es auch noch. Weil es viel zu viele von diesem robos und jaguars sind.

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 01:09 von gelöschter User

@Callimero
Yoshimitsu als Witzfigur?...So in etwa?

@nfsfreaks
Musst das nächste mal schneller sein :D

@andy-taylor
Ja 4 Kings und 7 Jacks...das wäre ein bisschen viel des Guten^^

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 11:19 von DNA-MP91

Woher fands du den video? xD

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 11:32 von gelöschter User

Haha, ich wollt mir ein Video zu Tekken-Ball ansehen und da war das in der Auswahlliste^^

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 18:03 von DNA-MP91

haha geil:DDD


yoshimitsu war früher wirklich bessser und jetzt ne witzfigur-.-"

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 20:09 von ramioglou

als kleiner stift hatte ich schon fast sowas wie angst vor Yoshimitsu, obwohl ich auch sein Outfit geliebt hab (das wie im Gangnam-Style-Video)

Naja Jin find ich is RELATIV gleich geblieben... so wortkarg & ernst, nur dass er seit T6 iwie komplett am Rad dreht

In Charakterentwicklung an sich find ich auch Nina iwie früher besser als jetzt... früher war sie wirklich sone eiskalte Killerin fast schon sadistisch... und heute hat sie immer son lächeln auf den lippen, das eher überheblich als so abgebrüht ist

Oder Heihachi: Früher der Badass schlechthin... hab immer mich gefürchtet gegen ihn zu kämpfen weil er so stark war (und auch so dargestellt wurde)... und jetzt in TTT2 als Junger Heihachi ist iwie viel von seiner Charakteristik und Präsenz verblasst

Aber es gibt auch positive Entwicklungen: z.B. Kazuya wurde richtig gut psychopathisch im Laufe der Jahre und ist jetzt der Oberbösewicht (hat sozusagen Heihachi beerbt ;D)

Antwort #11, 19. Dezember 2012 um 21:10 von Callimero

Hmm ich meinte eher den Kampfstil als die Charakteristika...wobei T6 Jin mir auch nicht wirklich zu sagt...Und mit Heihachi geb ich dir recht, früher hat der Kampf gegen ihn sich wichtiger und härter angefühlt, aber vill. ist das so weil sich Kinder eher einschüchtern lassen und nicht auf Erfahrung zurück greifen können...
Und zu Nina...die hat ja in Death by Degrees für die Regierung gearbeitet und erscheint in dem Spiel zwar als unnahbar und kalt aber nicht wirklich als bösartig...

Antwort #12, 19. Dezember 2012 um 22:59 von DNA-MP91

@DNA-MP91 Bist ein Tekken Experte oder? :D
Hey fast Platin noch Combat DX die goldene Trophäe dann meine 18.Platin endlich. :D

Antwort #13, 20. Dezember 2012 um 00:13 von nfsfreaks

Naja ich hab dir ja gesagt, dass mich nicht viele Spielreihen interessieren, daher kenn ich mich recht gut aus in den Spielen die ich habe, beschäftige mich ja auch ziemlich lang mit ihnen ^^
Glückwunsch :)- Das sollte recht schnell gehen, immer 200.000 abgrasen in 1-2 Min :D

Antwort #14, 20. Dezember 2012 um 10:49 von DNA-MP91

@DNA-MP91 Jooo dann entweder Sonic Generations oder Sleeping Dogs wenn ich TTT2 Platin geholt habe. :)))

Antwort #15, 20. Dezember 2012 um 21:53 von nfsfreaks

Man kann nicht diesen Hack charakter spielen trolololo

Antwort #16, 23. Dezember 2012 um 09:30 von Velocidrome-_-

Also laut internet fehlen nur GON (Der kleine Dino der als Gastcharakter in Tekken 3 im Tekken-Ball Modus freizuschalten war), NANCY (Ein riesen Roboter, der Bonusgegner in Tekken 6 war) und Azazel (Ein Drache, welcher in Tekken 6 der Endgegner war).

Die Alten Jacks wurden ja nur zu Jack6 geupdatet und sind somit alle samt in ihm vorhanden. Und da Sich Armorking und King I und II jeweils stark gleichen (Moves, Aussehen usw.) fehlt hier auch nicht wirklich etwas.

Ich muss gestehen, dass mir Azazel fehlt. Denn ALLE anderen Bosse der Tekken Reihen sind dabei (Heihachi, Devil, True Ogre, Unknown, Jinpachi) nur Azazel fehlt... ich meine man hätte ihn ja etwas entschärfen können (wurde meines wissensstandes [game hole ich erst morgen] ja auch mit jinpachi gemacht oder?)

Ach ja und was ich schade finde ist das es kein 3vs3 mode gibt wie aufm GBA bei Tekken Advance. Ansonsten würd ich glatt Devil+Heihachi+Jinpachi vs True Ogre+Unknown+Azazel machen oder sowas XD (Will damit nur sagen das ich es blöd finde das die Bosse keinen ganzen kampf füllen können sondern immer welche übrig bleiben)

Antwort #17, 26. Dezember 2012 um 15:59 von Sanrasaa

Azazel und Nancy stimmt...Die waren ja auch noch da^^. Also ich fände die in einem gesonderten Modi ganz nett. Im normalen VS nehmen die einfach zu viel Platz ein^^.

Antwort #18, 27. Dezember 2012 um 16:34 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)