Ausversehen Weisenstab verkauft und ich glaube noch andere Sachen für Anima... aber den HP Sphäroid hab ich noch! (FF X)

Hey Leute ich habe mal eine Frage... ich habe gehört das man die Prüfungen wiederhollen kann außer Bevelle aber da hab ich ja noch das Item aber ich hab den Weisenstab verkauft und wollte fragen wenn man die Prüfungen wiederhollt kann man auch die Items wieder hollen auch wenn man sie schon mal genommen hat? oder muss ich das Spiel wieder neustarten?

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 17:22 von Richard09

3 Antworten

Es spielt keine Rolle für Anima,ob Du die Items verkaufst oder behältst,entscheidend ist,daß Du die Kisten geöffnet hast.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 17:47 von elijah

Die Prüfungen kannste trotzdem wiederholen.

Wenn du die Items in den versteckten Truhen aber schon mal gefunden hast, dann sind sie nicht nochmal drin.

Du wirst beim 2. Besuch der Tempel aber in den Kammern der Astra einige Truhen finden, wo andere Items drin sind.

Lohnt also, ein zweites mal hin zu gehen.

Ansonsten ist es wie elijah geschrieben hat.

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 09:22 von linao

in bevelle kannst du nicht nochma die prüfung machen aber brauchst du auch nicht und ich wurde an die truhe in den tempel wo man shiva und valfaris kriegt nicht vergessen nähmlich dah sind dann schwarze bestia wie schwarze shiva und schwarzer valfaris

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 23:32 von hvhgdztd6

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)