team! (Dragon Quest 9)

ich hab neu angefangen und binjetzt in siechau mein team:
-barde,schwert
-zauberer,peitsche
-priester,zauberstab
-kampfkünstler,fächer
ihr könnt ja mein team bewerten und nun meine fragen:
1.wen man sich neue gefährten erstellt ,welcher beruf ist am besten (bitte 3 nennen)
2.sind barden wirklich sooo schei.e wie manche behaupten
3.welches lv. sollte ich jetzt ungefähr haben

thx im vorraus und
lg gamerking27

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 17:49 von gamerking27

12 Antworten

also ich würd beim zauberer Zauberstab nehmen und beim priester lieber Kampfstab. Denn zauberer und angriff...die haben eher hohe magische macht!

Ich hätte anstatt kampfkünstler Krieger genommen, aber das ist deine Sache! :)

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 19:15 von Bell10

ja ich hätte vieleicht krieger nehmen sollen aber ich finde kampfkünstler
besser grund:
krieger :langsam
kampfkünstler:schnell
krieger:stark
kampfkünstler : auch stark

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 19:27 von gamerking27

welches team hattest den du?

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 19:35 von gamerking27

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hatte
-Barde
-Krieger
-Zauberer
-Priester

Es kann aber auch gut sein langsam zu sein, denn wenn:
-deiner schnell ist, greift er vor dem anfeueren (vom Barden) an
-außerdem: wenn der gegner angreift, dann Barde, Priester und dann krieger dann ist der schaden mal 1,2.

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 19:39 von Bell10

ja is ja ok

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 19:42 von gamerking27

Naja ich würde Dem Magier Zauberstab geben und dem Prisi Speer.
Zum Kampfkünstler am anfachen tuhen sich Kampfkünstler und Krieger meiner Meinung nach nix und ich find es sogar eig besser schnell zu sein, denn wenn dein Team fast tot ist or so kann der KK noch vorm gegner hitten unso.

Zum lvl ich hatte lvl 17 genau so wie beim Luziferus und hatte Krieger aber das tut ja nicht zur sache

Und Zum Barden, da muss ich leider sagen sie sind zwar schnell aber der Schaden ist kakke. Ich hab das Spiel jetz schon 2 ma durch und denke mal nicht das dein Team so bleibt oder?

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 13:49 von Lucia112

neeeee ich änder noch weiß aber nich welche berufe

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 14:02 von gamerking27

Ich hab meine berufung auch geändert!
Paladin
Weiser
Zauberer
Gladiator

Ich würd' dann den Kampfkünstler später zum Gladiator machen. ^^

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 14:53 von Bell10

danke hab aber vorhin neu angefangen

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 15:04 von gamerking27

Naja ich mach mir im mom nen neues Team hab auch von neu angefangen weil immer nur Mit Pala Gladi Gladi Prisis schockt auch nich deswegen mach ich jetzt
Pala
SM
Waldi
und Prisi


Naja falls du noch i wie fragen haben solltest kannst ja PN or Fb or Skype or sowas fragen

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 17:38 von Lucia112

@Lucia112 welcher beruf is SM

Antwort #11, 19. Dezember 2012 um 20:00 von gamerking27

Schwertmagier

Antwort #12, 19. Dezember 2012 um 21:03 von Lucia112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)