ED-E upgraden (Fallout - New Vegas)

wie geht das?Ps hab lady Gibson getötet

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 18:00 von Stratosphere

9 Antworten

Du musst nach dem ersten Trigger neun Ingame-Tage warten.

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 19:00 von DrIllich

Also zum Beispiel mit dem in helios one sprechen? Und dann zum Beispiel zu dem in der bruderschaft gehen oder wie?

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 19:19 von Stratosphere

Genau. Wenn ein Trigger funktioniert hat, spielt ED-E eine Nachricht ab. Dann (nach neun Ingame-Tagen und dem zweiten Trigger) spielt er noch eine ab. Dann dauert es nochmal drei Tage (glaub ich) und Du kriegst zwei Nachrichten, eine von der Bruderschaft und eine von den Anhängern der Apokalypse. Du kannst Dich dann entscheiden, welches von den beiden Angeboten Du annimmst.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 19:30 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Und welches würdest du mir empfehlen? Und wie kann ich verhindern dass ich bei ner sniper nicht so "zitter"?

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 19:41 von Stratosphere

Kommt drauf an. Im Hardcore-Modus die bessere Panzerung (dann stirbt er nicht so schnell), ansonsten die bessere Bewaffnung.

Musst die Fertigkeit "Schusswaffen" auf mindestens 50 haben, dann gehts. Die Waffen haben auch ne Mindestanforderung an "Stärke", wenn die nicht erreicht ist, zitterst Du immer. Kannst auch Drogen nehmen, weiß aber grad nicht, wie das Zeug heißt. Man findet es aber eh zu selten, um vernünftig damit spielen zu können.
Man kann auch irgendwo die Stärke-Anforderung um zwei Punkte senken, entweder beim Stufenaustieg bei den Perks, oder gleich am Anfang bei den Extras.

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 19:50 von DrIllich

Wenn ich dem bessere Waffen gebe sieht der dann auch anders aus? Und was ist ein anderer trigger aus der im helios one?

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 20:09 von Stratosphere

Nee, dann sieht er im Prinzip genauso au wie vorher. Die Trigger hab ich doch schon mal alle aufgeschrieben. Ich glaub, Quartiermeister Hayes und Lehrling Watkins.

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 20:15 von DrIllich

Habs jetzt geschafft.Hab ihm aber der stählernen Bruderschaft gegeben damit der besser aussiehUnd welche Sniper ist die beste mit allen Add Ons erweiterungen und so und wo finde ich sie?

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 14:46 von Stratosphere

Das von Christine, würd ich sagen. Liegt im Big Mt in der Nähe von Klein Yangtze in einer Ruine. Besser wär dann wohl nur noch ne Panzerbüchse.

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 15:55 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)