Breakdance und Handstand beibringen (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo,
ich wollte fragen wie ich meinem Hund Handstand und Breakdance beibringe?
Ich habe gehört dass man für Breakdance dem Hund "Tot stellen" aufgeben soll und direkt danach schnell "Dreh dich", das habe ich jetzt soooo oft gemacht, aber er steht immer auf und dreht sich dann ganz normal...!
Und beim Handstand habe ich in einem Video gesehen, dass man den Hund an der Hinterpfote packen soll und dann hochziehen muss - aber mein Hund schüttelt sein Bein dann einfach nur... - ich habe es schon so oft versucht!

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 18:05 von Lisuka2502

8 Antworten

ich haBe keine Ahnung aber meine Freundin hattihrem Hund Breakdenc beigebrachtund sie willmir nicht verraten wie das gehtkeine Ahnung

Antwort #1, 25. Dezember 2012 um 12:21 von anastasia1234

Habe es jetzt schon seit ein paar Tagen - der Trick erscheint erst wenn der Hund eine bestimmte Anzahl an HPs eingebracht hat, er ist also kein Geheimtrick - wie ich gedacht hatte. (Trick 15 & 16, wenn ich mich nicht irre)

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 12:50 von Lisuka2502

also wenn dein hund auf dem rücken liegt ein lekerlie an seiner seite hin und her bewegen dann macht er breakdance

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 18:35 von nintendogsSELINA1805

Handstand ist ganz einfach. Du stellst dein Hund auf alle vier Pfoten und drehst ihn um das er mit dem Po zu dir zeigt dann nimmst du sein eines Hinterbein und ziehst es schnell nach oben :) sieht lustig aus :D

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 22:00 von MSPsFan

Die Frage ist schon ewig alt - weiß es also schon laaaaange ^^ Trz danke!

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 22:24 von Lisuka2502

Hey Msp Fan Du bist doch bestimmt auf MSP ich auch wie heisst du dort?

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 13:49 von anastasia1234

@Anastasia1234
Bitte klärt das per PN, das interessiert hier glaube ich keinen :D

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 14:48 von Lisuka2502

Ja naja also eher nein. Ich war auf MSP, hab meinen Account verschenkt weil ich immer gehackt wurde. Aber eine gute Freundin von mir hat ihn jetzt. Ich heiße **Cece**
PS: Sorry das ich das hier schreib und nerve ;)

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 16:26 von MSPsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)