Eigene Fraktionen (Warcraft 3 - Frozen Throne)

im welt editor, finde ich mich schon eigentlich recht gut zurecht, aber eine sache fehlt mir:Ich möchte ne Map bauen, wo man Naga und Hochelfen die man ja sonst nur in kampagnen spielen kann, geht das überhaupt?und wenn ja wie?

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 13:27 von gothic123

3 Antworten

Bei denn natülichen (oder wie das heist) Einheiten müssen die naga sein und die Farbe --> also die gibt die Rasse
Achtung: Königlische Wachen kann man nicht im Spiel bauen.

Das musste ebenfalls bei den Hochelfen der Fall sein aber bei denn Dragenei bin ich mir nicht sicher

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 19:15 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja danke, und man kann dranei wirklich nicht spielen (Lager aufbauen)

Antwort #2, 09. Oktober 2007 um 13:50 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Man kann Königswachen dort ausbilden wo man will. Man muss nur sich im Objekt editor irgendein Gebäude suchen. Dann suchst du die Namen der Einheiten die dort ausgebildet werden können mache einen Doppelklick geh auf Einheit hinzufügen und füge die Königswache ein.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 15:20 von DerRaecher

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Letzte Fragen zu Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)