Brauche hilfe bei entscheidung (Napoleon - Total War)

Hallo erstmal, ich wollte euch was fragen, das hat zwar nicht direkt was mit Rome Total War zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir tortzdem helfen. Ich muss mich zwischen zwei PC´s entscheiden einmal http://www.saturn.de/mcs/product/ACER-Aspire-M1...
und dann noch der hier http://computer.t-online.de/aldi-pc-medion-akoy... Jetzt will ich wissen ob man auf den beiden PC´s auch spielen kann, würde Napoleon Total War auf den PC´s laufen ?
Und welcher von den beiden PC´s ist der bessere?
Oder könnt ihr mir einen anderen PC empfehlen der auch ungefähr zwischen 500 und 600 € kostet ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 19:19 von Assasin_Milan

5 Antworten

Du könntest es auf beiden PCs mit einer Grafik auf "Ultra" spielen.
Beide reichen jedoch nicht für die höchste Grafikeinstellung - die erlangst du über die benutzerdefinierten Einstellungen.

Von den beiden PCs ist der ersterwähnte besser.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 15:50 von Jonny143

Wäre einer von denen hier besser ? Wenn nicht hole ich mir den denn ich als erstes genannt hatte kaufen.

http://www.saturn.de/mcs/product/LENOVO-IdeaCen...

http://www.saturn.de/mcs/product/HP-Pavilion-H8...

http://www.saturn.de/mcs/product/HP-Pavilion-H8...

http://www.saturn.de/mcs/product/ASUS-CM6330-DE...

Und danke nochmal für deine Antwort.

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 17:20 von Assasin_Milan

sorry zweimal den gleichen link und beim ersten link musst du ein oder zwei prozent zeichen löschen.

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 17:27 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Wie du schon meintest, kann ich den ersten Link nicht öffnen.
Er wird mit "..." abgekürzt, weshalb ich nicht weiß, wie die URL weitergeht. So kann ich auch keine Zeichen löschen.

Die PCs bei dem 2./3. und 4. Link haben die selbe Leistung und sind beide besser als die der vorherigen Nachricht.

Der PC beim 2./3. Link hat nur eine 3 mal so große Festplatte.
Ich weiß nicht, wofür du 3 Tb bräuchtest.
Die 2 Tb machen ganze 200 Euro aus.
Also ganz ökonomisch gesehen, solltest du da lieber den PC beim 4. Link nehmen.

Würdest du nochmal den 1. Link in richtiger Form senden, könnte ich auch den einmal vergleichen.

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 20:33 von Jonny143

Danke für deine Antwort, hab mir aber schon einen Gamer Pc bestellt.

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 18:50 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)