Hallo Tera Fans (Tera)

Ich wollte mal fragen ob tera schon free 2 play ist oder noch nicht ? wan wird es free 2 play ? wird es überhaupt free 2 play ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 19:23 von apfeltorte

3 Antworten

So wie es aussieht, wird es in nächster Zeit nicht free2play. Allerdings gibt es gerüchte, dass es bald kein monatliches Abo mehr erfordert, genau wie bei Guild Wars 2. Einmal zahlen, für immer spielen

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 17:18 von Jakobmbf

In Korea wird das Spiel ja nun in wenigen Tagen f2p sein, in Japan mitte Februar. Ich würde mal nen paar Wochen abwarten, ich gehe mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon aus, das dies in Deutschland ebenfalls passieren wird.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 12:39 von Rinji

Also soweit ich gehört hab, wird es ab Februar F2P werden... wollte dann noch kurz fragen, da alle Leute, die es jetzt schon besitzen dann Premium-Vorteile besitzen ob es sich dann lohnen wird es jetzt noch zu kaufen damit man dann den Veteranen-Status hat und somit alle vorteile bekommt die die Leute haben, die das Spiel jetzt schon haben?

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 21:34 von xFKNxINSANEx

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)