Niedrige FPS-Rate. Was tun? (LoL)

Hallo Spieletippscommunity.
Seit einiger Zeit habe ich mit einer sehr niedrigen FPS-Zahl zu kämpfen.
Die Laggs sind wirklich nervig und häufig so schlimm, dass normales Spielen fast unmöglich ist.
Habt ihr Tipps, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?
Aktuelle Grafikkartentreiber, Flashplayerupdates, Windowsupdates usw. sind schon installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 21:31 von Yoshie87

4 Antworten

Bei dir auch? vor ein paar tagen konnte ich flüssig in 50 fps spielen,aber den tag danach hat es so hart gelaggt ,auch bis heute ,dazu musste ich alles bei grafik auf sehr niedrig stellen.
Kp sry kann dir nicht helfen :(

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 21:34 von ZeldaFan2000

jaaa da hab ich in letzter Zeit oft mal ein paar im Team, die dasselbe Problem haben. Bei mir läufts perfekt mit 60 FPS. Stell mal die Grafik runter, wenn das nicht funzt solltest du nebenbei nicht zu viel Internetseiten offen stehen haben, sowas wie Skype und andere Spiele ziehen die FPS auch gern mal in den Keller, am besten ist es wenn du einfach nur LoL während des Spiels geöffnet hast. Ich denke aber mal Facebook oder sowas in der Art offen zu haben ist kein Problem

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 21:57 von Ultimatly

Kann es sein das ihr seid neusten ihrgentwelche neuen Programme am laufen habt? Bei mir ist das so das manche Programme sich gegenseitig nicht abkönnen. z.B. wenn ich Metro 2033 spiele muss ich LoL beenden sonst habe ich da krasse Frameeinbrüche. Kann bei euch ja auch der Fall sein, wenn nicht bin ich auch ratlos.

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja, bei mir auch :P
An Nebenprogrammen kann es nicht liegen. Hab ich schon ausprobiert.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 15:58 von Yoshie87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)