Bitte schnelle HILFE (Sims 3)

Ich habe das spiel für windows 7 und auf unserem pc geht das auch. (da ist windows 7 drauf)
Ich habe jetzt dne alten Laptop von meinem ´Bruder mit CD laufwerk und auch windowa 7. Aber wenn ich das da installiren will dan kommt da so fast nach der hälfte des Balkens (also die Anzeige)
Da steht was mit fehler wegen E/A oder so und dan steht da wiederholen und abbrechen versthet ihr was ich meine? Wenn nicht dan mache ich das nochmal dan kommt das da wieder und dan sage ich euch genau was ok. Ich habs nämlich schon 3 mal probirt.

Bitte schnelle Hilfe ich möchte endlich wieder spielen. :-)

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 21:38 von Laulau11

1 Antwort

Hallöchen,
Damit dir die Leute anständig helfen können, solltest du den Fehler/die Meldung etwas genauer beschreiben, außerdem versteht man vom Satzbau und der Rechtschreibung her recht wenig.
Wie gesagt, beschreibt die Meldung doch mal genauer, dann kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen.

LG

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 13:34 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)