Läufts auf meinem Gurkensystem?:) (Black Ops 2)

Halli hallo liebe Gamergemeinde!

Da ich seit lange langer Zeit mir mal wieder ein Spiel (CoD Black Ops 2) gekauft habe, bin ich mir nicht sooo genau sicher, ob ich dieses Spiel auch auf meinem System genießen kann?

Zu meinem System:

Ich besitze ein

CPU: AMD Phenom II X4 965 Prozessor 3,4Ghz (Black Edition)
GPU: ATI Radeon 5770 HD; 1GB DDR5 auf einem 23 Zoll Monitor (1920x1080)
RAM: 8 GB DDR3
Win 7 64 Bit

Wenn ihr noch Informationen braucht, dann sagt mir das!

Bis dato hab ich den Rechner nur für Lightroom 4 und sonstige Bildbearbeitungsprogramme benutzt und da hat alles fließend funktioniert!

Ich will jetzt eigentlich nur wissen, ob ich das Spiel auf voller Grafik erleben könnte oder was ich ausmachen sollte damit es im Multiplayer zu keinen ärgerlichen Zwischenfällen kommt!?

Danke schonmal an dieser Stelle!

Frage gestellt am 18. Dezember 2012 um 22:40 von SebT

2 Antworten

würde mal sagen Ultra mit 2x MSAA, da solltest du so auf 40 FPS kommen, ansonsten wenn du doch unter 30 FPS fallen solltest, dann einfach auf Hoch stellen und gut ist!

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 23:09 von olyndria

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Okay klingt vernünftig! Ich probier es nach der Installation mal aus! Hoffentlich klappt es:)!

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 23:11 von SebT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)