Sterne über dem Kopf (Fifa 13)

Hallo Leute, mal eine Sau blöde frage wie bekommt man die Sterne über den Kopf? Spiele schon so lange und bekomme einfach keinen 2ten. Muss man da online Spielen oder was muss man da machen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 09:20 von floyd1972

10 Antworten

du muxsst karriere als spieler macher spielerkarrirere dan bekommst du atomatisch

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 21:21 von PeruFCBAYERN

Das ist echt komisch das mache ich die ganze zeit nur ich bekomme keinen zweiten Stern wie lange muss Mann denn da spielen?

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 21:26 von floyd1972

kann man überhaupt einen zweiten Stern bekommen.
Ich glaube das zeigt nur an wer dein PRO ist

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 15:56 von fliflofla

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja wenn ich das wüsste wäre ich schon schlauer aber woher weis man dann wie weit man ist keiner eine Antwort?

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 20:47 von floyd1972

Mann kann keinen zweiten Stern bekommen.
Das zeigt einfach nur an , dass es sich bei dem Spieler um deinen Pro handelt.

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 23:59 von gelöschter User

so denk ich auch

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 17:38 von fliflofla

Und warum sagt man dann immer 2 oder 4 Sterne Spieler?

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 07:52 von floyd1972

Wenn man von 2, 3, 4 oder 5-Sterne-Spielern spricht meint man die Spezialbewegungen.Also die Tricks.Ronaldo hat z.B. 5 Sterne und kann somit alle Tricks , die Fifa bietet.Badstuber hat 2 Sterne und kann deswegem nur sehr wenige Tricks machen.

Damit dein Pro da besser wird musst du bestimmte Leistungen abschließen.
Z.B. 100 Spieler mit ner Spezialbewegung ausdribbeln oder sowas in der Art.

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 20:24 von gelöschter User

Alles klar jetzt komme ich langsam mit, und wie sieht man wie weit man ist.

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 20:28 von floyd1972

Wenn du auf mein Spieler oder mein Pro , bin mir gerade nicht ganz sicher , drückst und dann auf Leistungen.

Antwort #10, 23. Dezember 2012 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)