Probleme mit Bild?! (LoL)

Ich hab das Problem das wenn ich im Lila Team bin ich meine Gegner so spät sehe heißt wenn ich z.B. midlane spiele und es kommt von unten mein Gegner kann ich fast nicht mehr reagieren weil die ganzen Anzeigen unten mir die Sicht versperren heißt also wenn ich im Lila Team bin werd ich zum Farmopfer sozusagen xD...

was kann ich tun das ich mehr ,,sehe'' ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 10:08 von Sawboy

5 Antworten

Idealerweise sollte man in der freien Kamera und nicht in der Champ-Kamera spielen, dann hat man da in der Regel auch keine Probleme mit.
Und ansonsten halt mal in den Optionen schauen, ob es da noch Schaltflächen gibt um das ganze etwas anzupassen.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 10:25 von MayaChan

Okey aber ich Spiel noch nicht so lange (4 Tage) und zocke immer mit Veigar.

Heißt für mich also ich muss schnell lvln und mich so gut es geht vom Gegner fernhalten da ich sehr squishy bin. Wie soll ich das dann mit der Freien Kamera Spielen? Ich werds heute mal probieren ob ich das auf die Reihe kriege ansonsten joah muss ich mir halt ne Alternative überlegen.
Aber mit Auflösung höher drehn hab ich da nichts geändert oder?

Bei Nahkämpfern hab ich eh keine Probleme aber mit Lux usw. tu ich mir schwer.

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 10:40 von Sawboy

Naja, mit der Champ-Kamera ist man halt viel zu stark eingeschränkt, vorallem wenn man auf Lila spielt, von daher sollte man sich auch eh gleich daran gewöhnen, die freie Kamera zu nutzen, unter anderem weil es dadurch auch deutlich einfacher wird Minions zu Lasthitten und den Überblick in Teamkämpfen zu behalten.

Und das mit der Auflösung ist nur ein Tipp, denn wenn man sie höher stellt, dann wird das Interface an sich auch etwas kleiner^^

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 10:50 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok gut danke für deine Hilfe.


Werd das alles heute mal versuchen umzusetzen.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 11:08 von Sawboy

Ich würde an deiner stelle Auch die freie Kamera benutzen, da du auch einfach Space gedrückt halten kannst, um die Kamera auf deinen Champ zu fokussieren.

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 16:00 von Drum_N_Fast_N_Biggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)