warum? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

warum ist dass spiel auf einmal auf platz 9 der meisten klicks

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 10:21 von gelöschter User

5 Antworten

frag ich mich auch grade , ich meine , es ist ein sehr geiles spiel ,aber uhhhralt .. vllt istes im ps-store gekommen oder soo ..

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 17:13 von squareenixfriend

Warscheinlich hat irgendjemand die nacht damit verbracht es Millionen mal anzuklicken und hat es damit auf Platz 10 gebracht und jetzt wurdern sich alle anderen und klicken es auch an -> mal sehen wie weit es noch kommen kann :D

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 13:54 von kanzlertruthahn

platz 7 hahaha geil
wird noch platz 1 XD

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 08:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich spiel das Spiel schon seit Jahren und es macht immer noch Spaß :)
Einfach nur Geil das Spiel :)

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 18:46 von emro234

Wäre doch hammer geil wenn Yu-Gi-Oh Forbidden Memories 2 auf der PS3 rauskommen würde mit besserer Grafik neuen Karten neue Storie und nem Online Modus wo man an Turnieren teilnehmen kann und Karten gewinnen kann ^^

jetzt wo es viele klicks bekommt könnte mein traum ja vielleicht wahr werden und die Spielemacher setzen es in der tat um ^^

Antwort #5, 23. April 2013 um 20:04 von Dark_Soldier_65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)