tricks (Nintendogs Labrador)

Hi,
ich habe mal eine frage...
ich will meinem Hund Tricks beibringen... aber ich weiß nicht was ein Trainings Symbol ist... kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 11:45 von -lucas001-

3 Antworten

Hallo Lucas! :)

Das ist ganz einfach. Rufe deinen Hund, damit er vor dir steht und du mit ihm interagieren kannst. Wenn du ihm nun einen Trick beibringen willst (z.B. Sitz), streichelst du seinen Kopf und ziehst den Touchpen schnell nach unten. Wenn er sitzt, erscheint in der oberen rechten Ecke des Touchscreens eine Glühbirne. Das ist das Trainingssymbol. Berühre diese und schon kannst du deinem Hund das Kommando geben.
Wiederhole das solange, bis dein Hund es verstanden hat!

Das alles kannst du auch unter dem Menü Pflege im Trainingsbuch nachlesen. Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig!

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 13:07 von PlaySNES

wie oft muss ich das wiederholen?

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 08:46 von -lucas001-

Hallo,

Kommt auf den Hund an. Manche brauchen nur 3 Versuche, andere 8. Es kommt aber auch auf die Schwierigkeit des Tricks an.

Viel Glück und bei weiteren Fragen, frag!

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 23:55 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)