schnelle antwort (GTA San Andreas)

ich komme bei der mission wu zi mu nich weiter kann mir jemand helfen wie ich das schaffe

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 12:52 von frice98

9 Antworten

geb JCNRUAD ein,das heißt das dein auto andrere autos beim berühren exploden lässt.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 09:39 von Grayfox122

NEIN Grafox122 dan geht dein eigenes auto kaput @frice98
ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 14:27 von SAfan8991

nicht wenn du nochmal aus und einsteigst du musst das nämlich eingeben bevor du im auto bist.zumindest ists bei mir soSAfan8991

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 11:45 von Grayfox122

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab das probiert und dan bin ich jedes mal verrekt kommt dir der spruch "betrüger gewinnen nie" bekannt vor? Ich habs immer hinbekommen weil ich GEÜBT habe

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 20:19 von SAfan8991

hey SAfan sei net so einer der sagt:cheaten ist böse,man betrügt damit bla bla bla blubb blubb blubb!

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 23:03 von Grayfox122

ey schnauze man ich mach halt hundert pro und versuch was zu erreichen

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 10:47 von SAfan8991

achso...

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 10:59 von Grayfox122

Ich cheat auch nie nie nie!

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 18:00 von Markusprogamer

ich cheate schon aber meist nur wenn ich ne mission als und als net schaffe oder wenn ich mal ne sauschwere mission geschafft hab,aber nur sauwenig leben hab cheate ich mir nen hydra oderso und flieg zum nächsten burger shot und ammu nation aber das wars auch schon.sonst wärs auch viel zu noobig:D

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 00:14 von Grayfox122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)