Spiel durch - was nun? (Far Cry 3)

Hab die Hauptstory durch und alle Roten Fähnchen erobert, was kann man machen ausser die rakivi missionen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 14:05 von Tidus_14

3 Antworten

Außer Schätze, Relikte etc einsammeln, rumlaufen und sich die Gegend anschauen? Nichts.
Ist eine ziemliche Schwäche des Spiels.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 15:07 von 92gizmo11

Na es gibt ja auch noch den Multiplayer und den Coop Modus da kannst du noch sehr viel sammeln und verdienen.

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 18:22 von LaosKiller

Wie erwähnt ist dies leider eine Schwäche des Spiels. Dennoch kann man gemäss Ubisoft "einiges entdecken". Habe hier mal ein paar Beispiele:
- Relikte (gibt Spezialwaffen)
- Schätze fürs Geld
- Verlorene Briefe (Soll einen Einblick in den WW2 bezüglich Japan gewähren --> Mystische Bunkeranlagen, die zu entdecken sind)
- Nebenaufgaben (Blaue Ausrufezeichen), welche sehr abwechselnd sind und man nicht immer jemanden töten muss
- Diverse Eastereggs sind zu finden (Sick Soldier, Assassin's Creed 3 Anspielungen, ...)
- Versuche doch mal den längsten Wingsuit-Flug zu machen (1 Min 23 Sek)
- Erforsche mal die Höhlensysteme

Mystische Dinge:
Das Rätsel um das Loch (X:755|Y:655). Und wenn dir das immer noch nicht genügt, löse das Rätsel um die Grabsteine mit den trauernden Personen, welche die Inschrift über die Tribal Family haben.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 21:24 von slyowner19

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)