Altersfreigabe? (GTA - Chinatown Wars)

Hi leute,
ich hab da mal ne` frage dazu:
ist das spiel auch für 12-jährige erlaubt oder nur für 16 jährige bitte antwortet

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 19:59 von Gogeta96

25 Antworten

Hmm höchstwarscheinlich wie alle Anderen GTa(bis auf 4) ab 16 GTA4 ist ab 18.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 04:32 von One-Piece-08

war gta i auch ab 16?

wenn nein, dann wird gta cw ab... vielleicht 6 jahren sein

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 17:05 von GTA_Perfect_Player

Ja jedes GTA war ab 16.

also ist aes auch möglicgh das cw ab 16 sein wird naaj wenns sone baby grafik ist wohl äher nicht.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 23:03 von One-Piece-08

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Ne, GTA III war au ab 18

Antwort #4, 02. August 2008 um 12:58 von Kassis

gta 3 ist 18 vie city auch und san andresas auch

Antwort #5, 02. August 2008 um 22:45 von erokara

Naja ich hab Gta4 auf PS3 gekauft obwohl ich noch 14 bin ich glaub allle wollen nur geld aber manche lÄde haben solche regel weil wen du kaufst und erwischt wirst dan ist der laden so was von dran deswegen musst du gucken

Antwort #6, 05. August 2008 um 12:07 von LaWa

stimmt

Antwort #7, 06. August 2008 um 17:58 von erokara

Und die Grafik ist geil, GTA 4 Grafik!

Antwort #8, 12. August 2008 um 08:44 von gelöschter User

egal ich hab mir im media markt VC und SA und Liberty City storis gekauft und alle in der 18 Version alle ohne Probleme bekommen das ist kein Problem im Media Markt etwas zu bekommen

Antwort #9, 23. August 2008 um 06:57 von San-andreas-zooker

es gibt lcs garnicht in der 18 version!

Antwort #10, 23. August 2008 um 10:03 von gelöschter User

Es kann aber auch sein, dass es ab 12 ist, weil GTA Advance (wie der Name schon sagt für GBA ist) auch ab 12 war. Es war noch 2D. Sollte es 3D sein, wie aufm PC, glaube ich eher, dass es ab 16 ist.

Antwort #11, 24. August 2008 um 20:52 von Skylinegtr

könnte auch sein

Antwort #12, 27. August 2008 um 07:22 von gelöschter User

hoffentlich nicht vogelperspektive sons is das end öde

Antwort #13, 27. August 2008 um 14:14 von NDSULTIMATE

also der ds ist auf dem nivou(graphik) einer N64
urteilt selbst wie die graphik sein

wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Antwort #14, 12. September 2008 um 17:40 von Manuschaf

haha, mein onkel hat mir das spiel vom urlaub aus der usa mitgebracht! er war in der usa, hab ihn gesagt, wenn ers findet soll ers mitbringen, in der usa gibts des ja scho! er sagte, es gibt nen ganzen laden des: GTA heisst! naja, aufjeden fall is es cool und für ne ds geile grafik: vice city stories grafik! bb ... ich habs schon und ihr nicht (denkt net, ich hab pech gehabt, weils auf amerikanisch is weils aus der usa is ... des kann ma einstelln!)

Antwort #15, 13. September 2008 um 09:11 von gelöschter User

mann scheiß dich doch an dancoo ! ! !
nich ma in der usa gibts gta cw

Antwort #16, 13. September 2008 um 14:08 von GTA_Perfect_Player

wieso hab ichs dann?!?

Antwort #17, 13. September 2008 um 14:53 von gelöschter User

altersfreigabe dancoo?
darum gehts ihr doch eigentlich odaa

Antwort #18, 15. September 2008 um 20:54 von Manuschaf

JA! ich habs ja und es is ab 12! zufrieden?!?

Antwort #19, 16. September 2008 um 12:07 von gelöschter User

cool danke dir

Antwort #20, 16. September 2008 um 18:00 von Manuschaf

bitte alter

Antwort #21, 16. September 2008 um 18:35 von gelöschter User

du dummer hund dancoo, das spiel ist nicht draußen. ich wette mit dir, dass du einfach nur ein kleiner möchtegern bist, der nur prahlen will. komm, hab eier und mach n pic von dem cover des spiels und stells ins inet. achso, stimmt ja, geht ja net...WEIL DAS SPIEL NOCH NICHT DRAUSSEN IST! und vcs grafik...haha, übertreib! als ob gta cw so gut ist wie lcs oder vcs. wenn ja, würds mindestens scho ein trailer oder ein paar pics geben. gibts die? nein. also schnauze, du noob, kackb00n, echt!

Antwort #22, 18. September 2008 um 13:22 von gelöschter User

Da muss ich ihm recht geben es ist nirgends drausen sonst wäre schon Bilder auf Google zu finden...

Antwort #23, 18. September 2008 um 23:14 von One-Piece-08

es sind bilder auf google zu finden! schau mal da nach!
http://images.google.de/images?client=firefox-a...
ich habs und wers mir nicht glaubt is mir egal. sein pech dass ers nicht hat ... nur neidisch dass ihr nicht habt, nix anderes!

Antwort #24, 19. September 2008 um 15:18 von gelöschter User

lol, letzte antowort!

also dancoo ich stimme dir zu, dieses bild http://www.gamershell.com/static/screenshots/64... beweißt eindeutig das es gta cw NICHT GIBT! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #25, 19. September 2008 um 21:43 von GTA_Perfect_Player

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)