DKs Crashkurs Parcoure bei einem mal? (Nintendo Land)

Hi Leute,

ich hab aus Youtube jemanden gesehen, der den ersten Parcour gemeistert hat und dann kam er ins zweite. Ich hwollte fragen ob man, wenn man verliert den ersten Level nochmal machen muss um ins 2te zu gelangen oder ob man die Parcoure auswählen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 16:00 von Game-Fan96

4 Antworten

also du musst einfach den ersten zweimal durchstehen

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 19:35 von blackmaster339

Ok hoffentlich pack ich das! Vielen Dank :)

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 21:37 von Game-Fan96

Die Parcoure kann man aber leider nicht auswählen. :(
Da muss man leider, wenn man in den 2. Parcour will den 1. nochmal machen. Find ich ziemlich nervig.
Ich wollte es dir nurnoch sagen ich hoffe es ist kein Spoiler wenn nicht dann ehm... kurze Warnung.
SPOILER:
Es gibt noch ein 3. und ein 4. Level. Sind ziemlich schwer, hab die auch noch nicht geschafft, nur in einem Video gesehen.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 23:33 von day_n_night

Ja ich hab hier auf spieletipps schon gelesen, dass es einen 3ten und 4ten Parcour gibt und mittlerweile weiss ich auch, dass man die Parcoure leider nicht auswählen kann :( Ich komme momentan bis zum 2ten und da hänge ich beim zweiten Looping.
Aber Danke für deine Antwort :)

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 10:15 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Land

Nintendo Land

Nintendo Land spieletipps meint: Unterhaltsame Spielesammlung, die viele Möglichkeiten des Gamepads aufzeigt und nicht nur Mehrspieler unterhält. Artikel lesen
82
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendo Land (Übersicht)