Kampf mit Emile (Splinter Cell Double Agent)

Hallo zusammen.
Wie besiegt ihr Emile um die 3. Quecksilberbombe zu entschärfen? (In New Jork).
Hab keine Waffen und es sind sehr viele Laser...

mfg.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 11:26 von guenter

8 Antworten

du musst sehen wo er sit er darf dich aber nicht trefen. wenn er sethen bleibt deaktiviert er den lasrestrahl und dann kannst du durch irgendwo findest du im vorderen bereich dann deine pistole. danach musst du ihn schnell umlegen vorher die laser deaktivieren uber den pc und wenn du ihn getötes hast musst du die bombe noch schnell entschärfen. dan kommt noch das ende aber das verrate ich nicht.

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 23:36 von gelöschter User

ich komme immer gar nicht bis zu meiner waffe :(

Antwort #2, 23. März 2008 um 10:50 von Cheatchecker

Ich habe das so gemacht! Ich habe erst mal immer gewartet bis er nachladet! In der Zeit bin ich schnell immer über die Laser gesprungen, aber Vorsicht! Dann rechts ganz an die Ecke gestellt und denn Computer von weiten gehackt und Laser ausgeschaltet. Dann, wenn er wieder nachladet schnell eine Blendgranate zu ihm geworfen und dann bin ich hinbter hin gerannt und "Charakter greifen" gedrückt. Dann kann man mit ihn noch reden und ihn dann töten. Ach ja und Bombe nicht vergessen zu entschärfen!

Antwort #3, 23. März 2008 um 15:50 von gelöschter User

mit ner granate isses am einfachsten ... hab auch sofort getroffen :)

Antwort #4, 30. März 2008 um 14:37 von Stargazer

cool

Antwort #5, 02. April 2008 um 16:48 von gelöschter User

Also ich bin immer unter den Lasern gerollt,(Rolle vorwärts).
Dann zu meiner Pistole, und ihn getötet.

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 17:26 von Battlemaster1

Sie sind ja eiskalt

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 13:55 von gelöschter User

Sie sind ja eiskalt.

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)