Playboy gekillt aber Dwayne ist nicht mein Freund ? (GTA 4)

Hallo ich hab letztens Playboy gekillt und einpaar missionen gemacht aber komischer weiße wird Dwayne irgenwie nicht mein Freund wenn ich ihn Anrufe ist immer nur seine sprachbox zu hören und er ruft auch nicht zurück

was soll ich machen `?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 17:44 von gelöschter User

6 Antworten

Hmm das ist komisch...Hau dich mal ein paar mal aufs Ohr und versuch ihn zwischenzeitlich erneut anzurufen. Funzt das nicht, spiel einfach weiter, das sollte die Chance erhöhen, dass er dich doch irgendwann anruft.

Komisch ich habe immer das Problem, dass die mich mit ihren Anrufen zu Tode nerven^^

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 18:11 von DNA-MP91

Naja ich brauche Dwaynes freundschaft am dringendsten da ich mir seine 2 Kollegen ausleihen kann

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 18:20 von gelöschter User

Ah verstehe...obwohl die 2 auch nicht überall hin mitkommen das faule Pack... Dann würd ich wie gesagt dich öfters auf Ohr hauen und vill. mal deine Mails checken. Ich glaub die hatten eig. nix mit Dwayne zu tun, aber ich kann mich daran erinnern, dass er irgendwanneine schreibt um dich an zu Fragen ob du sein Freund werden möchtest oder so ähnlich...

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 18:25 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jo er hat mir eine Mail geschickt ^^ ob ich sein Freund werden will und ich habe Freundlich darauf geantwortet :D

muss ich jetzt warten `?

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 19:03 von gelöschter User

Yop nun sollte ein Anruf folgen.

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 21:20 von DNA-MP91

Ok es geht wieder erst nun mein Freund ich kann aktivitäten mit ihm unternehmen ^^

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)