2Fragen (MH Freedom 2)

Ich weiß nicht was die beste waffe ist?weiß jemand von euch was dei beste waffe ist.Und wie kann man den ersten drachen im winter gebiet besigen?
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 18:31 von lolottaro

2 Antworten

Die erste frage ist geklert.Und ich meine den Tigrex

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 16:59 von lolottaro

immer zwei schläge mit einer schnellen* (donner)waffe auf ihn dann weg von ihm, seinen angriff machen lassen, und wieder druff und so weiter. im aggro modus nicht auch die taktik angreifen sondern ihn kurz in ruhe lassen um seine angriffe zu sehen und um zu wissen wie man ausweichen kann. dann "einfach" auf ihn einschlagen und auf seine drehangriffe achten. flashbangs nur im notfall verwenden z.b auf der flucht ABER nie zum angriff.

ausweichen: schneebälle: rolle zur seite ;sprung einfach abwarten /aus hitzone gehen(rennen) ;drehen WEG ; rennen nur zur seite rollen /gehen (rennt immer ein dreieck...) ; biss neben seinen hals stellen und einschlagen 3-er-combo

zur flucht: flashen ist nicht unbedingt nötig: man lässt ihn in den ausgang rennen und dann rennt er von alleine weit genug weg um selber rauszukommen.

am ende ist außerdm fangen (schockfalle mit zwei beruhigungsbomben) empfehlenswert: spart eine menge ärger...

und es ist nicht schlimm wenn man ihn nicht gleich beim ersten versuch tötet, man lernt viel über seine bewegungen und angriffe, was beim nächsten versuch sehr hilfreich ist...

* schnelle waffen sind doppelklingen, sns und katana. eine armbrust ist ncht empfehlenswert.

meine empfehlung: todes rüssi mit skill ausweichen +1 (empfehlenswert) und teufelsklinge.

annsonsten kannst du auch noch hier nachschauen: http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 12:35 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)