Die Wagen aus dem Time Saver Pack sind nicht verwendbar (NfS Most Wanted)

Hallo Leute,

Ich hab mir den Time Saver Pack über den PS Store gekauft und installiert etc.

Es sind ja einige Premium Fahrzeuge dabei Pagani, McLaren und so weiter und so weiter.

Einige hab ich auf der Karte gefunden, jedoch sind diese nicht fahrbar. Wenn ich zu dem Auto wechseln will, zeit es mir immer an "Drücke Dreieck, um zum Store zu gehen.

Hat jemand das selbe problem oder weiß wer an was es liegt?

Lg

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 18:53 von ShadowK1LL

4 Antworten

das timesaver pack schaltet alle autos frei. die vom psn sind die aus dem ultimate speed pack. (also ganz was anders) ;D

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 14:40 von Oesibua95

Ja des is mir heute auch aufgefallen... :D
wenn ich des gewusst hätte, hätte ich mir den anderen pack ned gekauft... Wer lesen kann is hald doch klar im Vorteil :D
Naja jetzt ist es auch zu spät :D Des ist die reinste abzocke mit den spielen -.- :D

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 19:27 von ShadowK1LL

Ich hätte die Packs nicht erst gekauft. Immerwieder diese gleich aussehenden hässlichen Sportwagen , die könnten auch mal noch paar SUV's reinmachen.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Die hätten meiner Meinung nach des Spiel nicht "Most Wanted" nennen dürfen... des beschmutzt eigentlich schon den Ruf des alten :D Die need for speed's sind nicht mehr des was sie mal waren... :D

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 23:52 von ShadowK1LL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)