Sehr Wichtig ! :D (Black Ops 2)

Hey Leute ,da bald Weihnachten ist, muss ich mich entscheiden ,ob ich mir Black Ops 2 kaufen soll oder Far Cry 3.
Könnt ihr mir Bitte alle Vor-und Nachteile der beiden Spiele schreiben?
Danke Im Vorraus.
:D

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 19:25 von Bloddly__

6 Antworten

Sorry das ich hier jez keine Vor-und Nachteile aufschreibe.

Ich würde dir raten Far Cry 3 zu kaufen. In BO2 sind meiner Meinung nach die Maps schlecht und die Waffen sind zu nicht gut ausbalanciert. Außerdem muss man schon ein richtig guter Spieler sein um in BO2 was zu reißen. Ich hab mir von BO2 viel viel viel mehr erwartet.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 19:43 von Octillery

Das kann die hier keiner 100%ig beantworten, da das Geschmacksempfinden bei Jedem unterschiedlich ist.
Frag am besten mal in deinem Freundkreis, ob du dir eines der Spiele leihen kannst oder geh in eine Videothek und leih dir beide Spiele für jeweils einen Tag, um dir deine persönliche Meinung zu bilden.

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 19:57 von exact_one

Ich bin ein Fan von Cod und Black ops 2 mag ich wirklich aber ich rate dir Far Cry 3 ich werde es mir auch irgend wann mal holen weil ich hab nur let´s play so gesehn und bin begeistert ich rate dir Far Cry 3

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 21:18 von MichiKeks

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kommt darauf an, ob du lieber single- oder multiplayer spieltst.

Bei Far Cry ist der einzelspieler genia, mit viel spielzeit, geilen charakteren und einer riesigen spielzeit.

black ops 2 ist vom multiplayer her eines der gebalancenten cods, finde ich.
vor allem für die heftigen scorestreaks muss man echt was reißen können, ned so wie früher, wo jeder noob hunde bekommen hat. außerdem motiviert der mp, auch wenn ich noch nie so viel in einem spiel geflucht hab :). hab sogar schon an controller geschrottet.

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 21:33 von No_Obman

ich würd dir erstmal far cry 3 raten weil es bock macht und weil die diese spiel am 23. bei den 12 weinachtsangeboten anbieten

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 21:52 von j1(-_

Ok Danke Leute ich werde mir dann erst FarCrY3 holen :D Danke

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 13:59 von Bloddly__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)