Ashtons Truhe...HILFEEEE! (Gothic 3)

Ich hab mir jetzt den Inhalt der Truhe vom Arenaboss gekrallt aber ich kanns dem Marik nicht sagen. (Thema erscheint nicht)
Ashton is auch nich anscprechbar...was soll ich denn jetzt machen ich brauch noch 4 Rufpunkte und es gibt keine Missionen mehr...kann man dieCheaten?
Es is dringend!

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 20:12 von Thorongil

12 Antworten

Du kannst es Marik nur sagen, wenn du ,,M" drückst und den Zettel wirklich liest (also kurz mit der Maus über die Nachricht gehst).Du musst unter die Kategorie Schriftstücke gehen. Dann gilt der Zettel erst als gelesen und du kannst es Marik sagen. Wenn nicht, dann ist das ein Bug.
Und ich glaube nicht, dass man Rufpunkte cheaten kann.
Ausserdem gibt die Mission ,,Wie loyal sind die Orksöldner?" viel Ruf oder schau auf den Höfen rund um Montera nach, ob es noch Missionen zu erledigen gibt.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 20:26 von gelöschter User

Ich habs aber schon gelesen...zwar bin ich über "i" zu den schriftstücken gegangen aber das macht doch keinen Unterschied oder?

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 20:38 von Thorongil

Eigendlich macht das keinen Unterschied. Dann ist das wohl ein Bug.
Versuch einfach noch andere Missionen zu lösen :-)

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Es gibt keine...;-) Muss ja auch ned unbedingt zum Chef...oder?

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 20:57 von Thorongil

Doch!
Man muss mit jedem Boss reden.
Wenn man Myrtana von den Orks befreien will, muss man mit ihnen reden. Wenn man 3 Städte von den Orks befreit, ohne dass man mit allen geredet hat, werden die Orks sauer und sie greifen dich direkt an(wie in Nordmar) und zwar überall! So könntest du dir es bei den Assassinen und den Orks, die in Varant sind, versauen. Aber es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. :-)

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 21:19 von gelöschter User

Ja eine Stadt is ja nit so schlimm aber die Truhe muss ja 4 Ruf geben weil es ja sonst keine Missionen gibt außer die,die ich abgebrochen hab (Bradley-> Sklaventausch)...das hätten ja die Spielentwickler sonst nich eingebaut...es muss ja immer lösbar sein und nicht dass man Missionen abbrechen kann ohne einen anderen Weg zu Ruf zu finden.
Ich hab ja sonst alle gemacht.
Werd das lesen nochmal mit "M" probieren...

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 21:29 von Thorongil

Ich glaube, dadurch dass du die Mission mit dem Sklaventausch abgebrochen hast, bekommst du einfach nicht genug Ruf. Es könnte sein, dass diese Quest noch eine andere Quest freischaltet. Ich weiss es nicht genau. Da du die Quest abgebrochen hast, kannst du die andere Quest nicht machen.
Hast du vielleicht die Quest mit den Korndieben vergessen oder diese Wölfe jagen oder Dominiks Quest auf seinem Hof?

Naja, dann noch viel Glück :-)

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

Du musstest, als du den Sklaventausch gemacht hast, doch einen neuen Sklaven vom Viehhof holen. Ich weiss leider die Namen gerade nicht der Sklaven. Aber auf dem Viehhof sprechen doch zwei Sklaven miteinander. Der eine sagt dir das du dem Boss vom Viehhof sagen sollst, dass er hier bleiben kann. Wenn du dass getan hast, erzählt er dir, das Ashten sich das Gold untern Nagel reisst und wo die Truhe ist. Dann kannst du auch mit Marik darüber sprechen.
Wenn du die Weizensäcke vom Kornhof nach Montera gebracht hast, geh noch mal zurück und sagt dem Boss das du die Säcke abgegeben hast. Ich bin mir da leider nicht ganz sicher, aber ich glaube da bekommst du auch 2 Punkte. Wie gesagt, ich bin mir da nicht ganz sicher.
Hast du diesen Trano wieder zur Arbeit gebracht.?
Hast du die Sklavenlagerwachen schon von den Rebellen erledigen lassen. ? :-)

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 23:31 von gelöschter User

Ich glaube du hast einfach ein paar Aufträge noch nicht bekommen, denn ich hatte bevor ich in die Burg ging über 80 Ruf und ein paar Aufgaben abgebrochen.

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 19:54 von macejan

wen du in die cheat leiste gehst musst du spawn sh eingeben

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 11:35 von Superleo1995

was bewirkt der?

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 14:49 von Thorongil

:D jo Pece

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 19:10 von Superleo1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)