Hab eine frage ? (Pokemon Schwarz 2)

Ich bekomme zu weihnachten das pokemon schwarz 2 spiel
und weis nicht was ich für ein starter pokemon ich nehmen soll serpifeu oder
floink ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 20:12 von ares1

14 Antworten

"Nutze die Macht, Luke."

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 20:23 von Fable_2

Ich würde dir Floink empfehlen! Weil es einfach umlängen besser ist als Serpifeu ( meiner meinung nach )

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 21:13 von efekan22

Flambirex ist offensiv, Serpis Movepool nicht wirklich für Anfänger geeignet, allerdings ist Serpi schneller.

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 21:17 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich würde (hab ich in jeder der 5. gnaration getan) serpi nehmen weil man damit gut durch die story kommt und man im zweiffels fall auch flambirex besiegen kann is eins meiner lieblings poki`s aber musst du entscheiden



gruß jojo

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 08:29 von jojomew

Diesen Zweifelsfall würd ich gern mal sehen. Im 1 on 1 zieht Serpi so ziemlich immer den Kürzeren.

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 09:22 von derschueler

Vlt hat er es mit Einrollen/Schwerttanz geboostet und sein Gegner war n Noob...

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 10:35 von flubbiflubflub

Mein Satz war keine Behauptung sondern ein Tatsachenbericht.

Emboar´s Flare Blitz (0 Atk-EV) VS. 252HP/0Def Serperior

-> 92 - 108% -> gute Chance fürn OHKO.

Bei +1 Def (1x Einrollen) sind wir noch bei 62-73% -> sicherer 2HKO
_________________

Serpi hat keine (guten) Karten. Sogar das Flambirex eines Noobs hat die nötigen ..."Balls"... um ein "Standard"-Serpi zu onehitten.
Serpi hingegen hat quasi keine offensive Präsenz womit es Flambirex ernsthaft Angst einjagen könnte.
Das Schwein lacht der Schlange ins Gesicht.

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 11:44 von derschueler

Nja mit SubTail wird man ein Flambirex wenigstens wieder los;)

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 13:58 von Pyton_Kage47

Bisses das nächste ma rein kommt^^

Jemand cooles könnte mit CB-Armstoß allerdings ziemlich Probleme machen.

(Btw ... CB-Armstoß © Marek/ Ich werds ma testen^^)

Antwort #9, 20. Dezember 2012 um 14:21 von derschueler

Commando zurück. Armstoß is Mist. Nur 15 Basepower...
Dachte es wären 25...

Antwort #10, 20. Dezember 2012 um 14:25 von derschueler

Buuuuh ! x}

Btw Hürdenmodus ist dochh nicht ganz ohne, wenn so lässig durchzocken will wie ich - find ich gut! Mein Let's Play wird so goiil <3 *o*

Antwort #11, 20. Dezember 2012 um 15:19 von Pyton_Kage47

Wirst du nur darüber quatschen oder auch mal tun XP

Antwort #12, 20. Dezember 2012 um 20:21 von Holzhammer

Ich bin über Weihnachten und Sylvester in Köln, Dimi - da kann ich nicht eben mal ein Projekt starten ^__^"

Im yt-Kanal habe ich auch geschrieben, dass in diesem Jahr nichts mehr passieren wird...

Antwort #13, 20. Dezember 2012 um 20:45 von Pyton_Kage47

ich würde dir Floink raten

Antwort #14, 22. Dezember 2012 um 10:56 von Jay3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)