Die Card-Queen regt mich auf! (FF 8)

Weil ich den netten Tipp bekommen habe, dass man die Irvine-Karte bekommt, wenn man Secreto an die Card-Queen verliert und dann gegen Flow spielt, habe ich die Secreto-Karte bei der Card-Queen verloren (und leider auch die Rinoa-Karte wegen der Diff-Regel...), aber von Irvine keine Spur!
Und jetzt hab ich mir noch die Rinoa-Karte zurückerkämpft, und die dumme Kuh flüchtet in den Centra-Sektor!
Wo finde ich jetzt wirklich die Irvine-Karte und wo finde ich die Card-Queen? Bitte helft mir oÔ

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 11:29 von Elektra3131989

4 Antworten

Die Karte gibt es von Flo,ich glaube ich hatte dir da ne falsche Info gegeben (schrecklich sorry,war bestimmt keine Absicht)

Die Fundorte der Card-Queen:
-Balamb-Bahnhof
-Dollet-Kneipe
-Winhill-Hotel
-Deling City-Hotel
-Shumidorf-Gasthof
-FH-Speicherpunkt
-Esthar-Lunar Gate
Esthar (Stadt)-Residenz

Sorry nochmal das du wegen mir diesen Ärger hattest,hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 05:41 von gelöschter User

Flo? Wer ist denn das?
na ya und danke für die Fundorte

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 11:51 von Elektra3131989

Nee,sollte Flow heißen,hab auch nochmal die alte Frage dazu angesehen,meine Info war ja doch richtig^^
Aber egal,hast du wirklich solche Schwierigkeiten die Irvine-Karte zu bekommen?
Ich hatte ca. 8-10mal gegen die gespielt und hatte sie.

Kann es denn sein das du dir die Secreto-Karte wiedergeholt hast bevor du dir Irvine gekrallt hast? Würde jedenfalls dein Problem erklären.
Wenn es nicht daran liegt wüsste ich auch keinen Rat mehr,außer das du vielleicht einfach nur eine Pechsträhne hattest.

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ach nee ich musste die Card-Queen erst in den Dollet-Sektor lotsen
-.-
aber ich hab die Irvine-Karte inzwischen (zum Glück, wenn ich ehrlich bin, finde ich den Kerl total süß xD)

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 20:06 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)