Eine kleine Frage (New Super Mario Bros. U)

Sorry,ich weiß das es hier nicht rein passt aber also ich bekomme die wii u zu weihnachten.Ich möchte gerne wissen ob ich ein Full HD Fernseher brauche um in HD zu spielen oder ob ein HD Ready Fernseher mit HDMI-Anschluss reicht um in HD zu spielen.

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 20:25 von gelöschter User

3 Antworten

Ich bin mir da nich sicher aber ich glaub ein FULL HD Fernseher denn die WII U bringt ja 1080p

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 21:37 von MRsonic

Du kannst an jedem fernseher die wiiU benutzen aber um das beste bild zu bekommen müsstest du ein fullHD fernseher benutzen!
Aber soweit ich weiß sind die meisten spiele die bisher draußen sind nur HD ready (720p) diese werden bei einem fullHD(1080) gerät hochskaliert!
Also reicht es eigentlich ein HDready fernseher zu haben^^
später hinnaus werden mehr fullHD spiele kommen wie rayman legends ode monster hunter ultimate...

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 11:26 von gelöschter User

Dankeschön jetzt bin ich aber erleichtert :D

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)