Irgendetwas neue? wie würdet ihr fortbewegungsmittel finden? (Fallout 3)

ich warte schon lange dass sich bethesda irgendwie zu der fallout serie äußert und etwas über f4 von sich gibt. hat bethesda schon bestätigt dass es in arbeit ist?

wie würdet ihr fortbewegungsmittel finden, zb motoräder oder autos( im 60igerjahrestil)?
ich fände es wirklich gut wenn es welche gäbe, aber ise müsstens chwer zu bekommen sein und die leute sollten versuchen es einem abzunehmen. zumindest raider sollten sich wirklich dran versuchen. es wär auch gut wenn nur wirklich wenige eins hätte und man sich selbst ein klauen, stehlen oder bauen kann. fän ich echt genial.
was meint ihr dazu?

was erofft ihr euche von der physic und der grafik(ich denke es wird da sehr in richtung skyrim gehen, vielleicht aber noch um einiges besser).

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 20:45 von koller1

5 Antworten

Soweit gibt es noch nichts offzielles von Bethesda, nur unglaubwürdige Gerüchte. Sicherlich wird aber noch ein Teil rauskommen, alleine wegen den Verkaufszahlen und der sozusagen unendlichen Fallout-Geschichte die man schreiben kann.

Fortbewegungsmittel wären schön, aber nur wenn man dafür auch wie bei Morrorwind ohne die Schnell-Reise Funktion auskommen muss und wenn natürlich die Welt sich wegen der Größe her anbietet. Wenn man die Größe von Fallout 3 oder New Vegas nimmt, würde ich sie zu klein finden.
Zum anderem müssten sich Fortbewegungsmittel auch logisch in der Fallout-Lore erklären lassen müssen, da die Anwendung der Technik seit Jahrunderten niemand praktiziert hat (zumindest nicht im offenen und breiten Maße, außgenommen natürlich die Enclave). Besonders über ein steuerbares Fluggerät á la Vertibird oder ähnliches würde ich mich sehr freuen.

Bethasda könnte von mir aus das gleiche Grafikgrundgerüst verwenden, nur natürlich überarbeitet (e.g. schöner und dergleichen) und verbessert, besonders was die Fehlerquote betrifft, damit sie nicht ständig Patches rausbringen müssen. In Richtung Skyrim wird es definitiv gehen (was auch nur eine Grafikgrundgerüst Kopie seit Morrorwind ist... vielleicht sollten die doch mal lieber etwas neues Werkeln)

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 23:42 von Grayf0x

in fallout tactics gabs schon fahrzeuge. die leute sollten ja eh nicht zu viel davon haben( hab schon geschrieben), außerdem ist es gerade mal 200 jahre( fallout 3, new vegas) dass die bom´ben gefallen sind. wenn der nächste teil etwas früher spielt wäre es noch besser erklärbar. auch wenns später spielt finden sie sicher eine erklärung.

aber das spiel wird ja sowieso ein meisterwerk, das steht schon fest.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 17:42 von koller1

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/fa...

grad gefunden.fand zwar f3 besser aber fallout nv war auch sehr sehr gut und ich freu mich einfach fallout wieder neu zu sehen.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 18:11 von koller1

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Naja vor ein paar Wochen twitterte der Sprächer von "three dog" : Bald wird es etwas neues von Three dog geben ...

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 22:29 von runesceiter

hab ich auch schon gelesen. aber "Bald" ist bei bethesda eh relativ.

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 18:58 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)