kein DRS (F1 2012)

weiß einer wieso man an manchen stellen auf der strecke kein drs hat? und nein ich meine nicht im rennen sondern im training oder quali
in monaco z.b hat man im tunnel kein drs also is gesperrt
und in spa is in der ourouge(oder so) das drs auch gesperrt... woran liegt das?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 20:55 von Wurstkopf96

4 Antworten

weil es da zu gefährlich ist es an zu haben und es dich dann fast immer dreht, daher hat Codemasters warsch. ne Sperre gemacht, das man es nicht vergessen kann, es auszuschalten

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 13:30 von fliflofla

ja aber is es in echt auch so? wenn ja dann könnt ichs ja verstehen aber wenn nich find ichs ne dumme idee

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 18:16 von Wurstkopf96

kp, aber ich finde es gut, weil sonst würde ich dort schon oft querstehen

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 18:55 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
ist auch in der realität an den stellen deaktiviert. das risiko eines unfalls in der realität ist einfach sehr groß und an den stellen hat es schon schlimme unfälle auch ohne drs gegeben. war auch schon 2011 nicht nöglich, da wurde es von codemasters jedoch nicht umgesetzt.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 19:31 von CCFliege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)