Estus-Flakons (Dark Souls)

Ich habe aus versehen alle meine Estus Flakons weggeworfen und konnte sie anschliessend nicht mehr aufheben(Am anfang im Bezirk der Untoten).
Meine Frage also lautet kann ich irgendwoher neue bekommen oder bin ich jetzt z.B. gegen Bossgegner sehr benachteiligt?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 21:03 von -the-Zocker-

6 Antworten

Ist mir zwar noch nie passiert aber du bekommst immer wieder welche am Leuchtfeuer. Und ja gegen bossgegner und eigentlich im ganzen Spiel solltest du schon welche dabei haben. Einfach ans Leuchtfeuer setzen und du hast wieder fünf. Später kann das bis zu 20 Stück erweitert werden wenn du Menschlichkeit darbietest.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 21:58 von Kani-Stylaaa1004

Eben nicht. Und ganau das ist das Problem. Seit ich sieversehentlich aus dem Inventar entfernt habe sind sie weg. Komplett.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 02:34 von -the-Zocker-

du ... hast ... gelitte!
wenn das so wirklich stimmt, du kannst ja versuchen mit npc zu reden vieleicht passiert da was.
wen nicht kannste eig gleich nen neuen char. machen!

ich werd das jetzt ausprobieren und wenns klappt ist das ne neue ds challenge xD

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 10:48 von INeosIRex

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Es gibt ja eigentlich auch andere Möglichkeiten sich zu heilen, nech^^

...zwar keine wirklich bessere...aber...naja...

Chellange accepted! xDD

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 12:10 von derschueler

Man kann Estus Flakons nicht abwerfen...
Und man kann auch nicht vergessen mit dem Ritter zu reden...

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 17:21 von narax

ja habs auch gemerkt. aber trotzdem spiel ichs mal ohne durch.

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 22:18 von INeosIRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)